"Rose River's  Odins Hero"

Rüde            Tricolor / White

 

Weiter geht es hier: "Rose River's Odins Hero": ab 10,75 Wochen

 

22.04.2023  -  10,5 Wochen

(9300g)

Heute ist meine neue Familie gekommen samt "Ivy", der bei ihnen lebt, genauer gesagt mit meinem Großonkel "Rose River's Ivanhoe"; ich bin gleich neurig hin:

Auch Ivy zeigte wohlwollendes Interesse an mir:

So durfte ich dann mit ihm und seinen lieben Zweibeinern mit nach Hause fahren:

 Mit meinem Frauchen auf der Heimfahrt, die ich tief schlafend und träumend verbracht habe:

 

21.04.2023  -  10 Wochen

(9100g)

 

 

Braves Abliegen und Absitzen sowie Bleiben beim Spaziergang:

 

 

Immer mit dabei:

In der Hundeschule ist auch eine souveräne herangewachsene Hundedame mit dabei:

Auf dem Steg:

Braves Absitzen:

Auf der Wackelbrücke:

Unterschiedliche Untergründe:

Entspannt über die Wippe:

 

 

 

 

16.04.2023  -  9 Wochen  (67 Tage)

(8400g)

 

 

Inzwischen hat sich unsere Freifläche noch viel weiter vergrößert:

 

Nochmal ein entspannter Spaziergang entlang der Autobahn:

Entspannt beim Überflug der Hubschrauber:

Wir wechseln immer wieder mal die Schlafplätze, mal liegen wir einzeln, mal zusammen, wie hier im Schlafzimmer:

 

 

 

 

 

Unterwegs in Geschäfte und damit es nicht zu weit wird, lassen wir uns zwischendurch auch gerne mal kutschieren:

Mit Lady ("Eu.Ju.Sg. Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet"):

Einzelnes Abrufen zum Einsteigen ins Auto, da muss ich auch brav warten, bis ich an der Reihe bin:

Unterwegs:

 

Das erste und vor allem letzte Stück ist immer an der Leine und ebenso wenn uns jemand entgegenkommt oder jemand vorbeifährt:

Und wieder braves Warten, bis einer nach dem anderen auf Abruf die Straße überquert hat zum Einsteigen ins Auto:

 Wieder zu Hause:

In typischer Collie Manier, am liebsten mit Kopfkissen:

Später Spiel mit Mama und Bruderherz:

 

Sitz und Bleib Übungen unterwegs bei den regelmäßigen mehrmaligen täglichen Spaziergang, hier zusammen mit den Großen:

Und wieder weiter:

Und nochmal:

Mit Urgroßtante Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

Mit Mama Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise") links und Uroma Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise") rechts:

Mit meinem Bruder Ori ("Rose River's Orion Star"):

Hinten rechts nochmal Uroma Blues:

 

Bekanntschaft mit Wasser in der Natur:

 Sightseeing:

 Am Supermarkt Parkplatz:

Begleitung am Einkaufswagen über den Parkplatz:

 

Das Gehege ist offen, aber trotzdem ist ein Schläfchen auf dem Kuschelbären vor Frauchens Schreibtisch weiter angesagt, mit Blick in den dahinter liegenden Spiegel:

 

Den steilen Hang hinunter:

 

 

09.04.2023  -  8,5 Wochen  (60 Tage)

(7700g)

Ein Kuschelbär:

Küsschen für mein Züchterherrchen:

 

 

 

 

 

 

05.04.2023  -  8 Wochen  (56 Tage)

(7000g)

 

 

 

 

 

01.04.2023  -  7 Wochen  (52 Tage)

(6000g)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.03.2023  -  6 Wochen  (46 Tage)

(4900g)

 

 

19.03.2023  -  5,5 Wochen  (40 Tage)

(4150g)

 

15.03.2023  -  5 Wochen  (36 Tage)

(3550g)

 

 

11.03.2023  -  4,5 Wochen  (32 Tage)

(3035g)

 

07.03.2023  -  4 Wochen  (28 Tage)

(2600g)

 

03.03.2023  -  3,5 Wochen  (24 Tage)

(2030g)

 

28.02.2023  -  3 Wochen  (21 Tage)

(1685g)

 

25.02.2023  -  2,5 Wochen  (18 Tage)

(1430g)

 

21.02.2023  -  2 Wochen  (14 Tage)

(1120g)

 

17.02.2023  -  1,5 Wochen  (10 Tage)

(790g)

 

14.02.2023  -  1 Woche   (7 Tage)

(620g)

 

11.02.2023  -  4 Tage

(450g)

 

09.02.2023  -  2 Tage

(375g)

 

07.02.2023  -  Geburt

(320g)

Mama Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise") nimmt mich freudig in Empfang, während ich aus dem Geburtskanal austreteund leckt mich mit ihrer warmen Zunge sauber:

 

Dann werde ich gewogen und mache mich gleich instinktiv auf Richtung Gesäuge:

 

Nächster Welpe

 

ab 10,75 Wochen

 

Viele weitere Bilder & Infos gibt es hier:  O-Wurf: Galerie Geburt - 4 Wochen  &  O-Wurf: Galerie 6 - 8 Wochen  

 

 

 O-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home