Oktober 2020

 

 

 

 Heute hatten wir lieben Besuch. Rechts mein Neffe Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow"):

Mit dabei war auch mein Sohn Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"), ein anerkannter Deckrüde unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V. und inzwischen schon selber stolzer Papa:

 

 

 

 

 

 

November 2020

 

 

Dezember 2020

 Am Monatsende war hier alles schneeweiß und wir hatten einen riesen Spaß:

 

 

 

Auf dem linken Bild spielt im Hintergrund meine Uroma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun") mit ihren 14,5 Jahren mit meiner Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

Januar 2021

Mit unserem K-Wurf, den Welpen von meiner Nichte Dream und den anderen im Außengehege:

Zwei Tage später ist alles wieder weiß:

 

Und auch wir Großen haben viel Spaß untereinander:

 

 

Februar 2021

Spaziergang mit Dreams Welpen:

 

1 Woche später:

 

 

 Mit meiner Nichte Illu ("Rose River's Illumination of Paradise") rechts:

Links meine Tochter Jo ("Rose River's Joleena") und in der Mitte meine Großnichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

Ganz rechts meine ältere Halbschwester Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

 

Mit meiner Mutter Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

Oben rechts ist "Onkel Sam" zu Besuch:

Die Schneeglöckchen blühen zum Monatsende wunderschön:

 

März 2021

Ein schönes Treffen mit Kyra ("Rose River's Keep a Promise") rechts:

 

 

Frohe Ostern!

 

 

April 2021

Vorneweg meine Tochter Joleena:

Warten auf meine Großnichte Kacy:

Heute gab es ein schönes Treffen mit Kira ("Rose River's Kir Royal"):

 

 

 

 

Ein paar Tage später gab es nochmal ein schönes Treffen mit Gino & Luca:

 

 

Mit Kacy:

 

Mit Joleena:

 

Mit meinem Sohn Gino:

Heute Morgen gab es nochmal Schnee, doch leider hat die Sonne ihn gleich wieder zum Schmelzen gebracht:

Heute gab es ein schönes Treffen mit Jamie ("Rose River's Karat of Black Opal"):

 

 

 

 

 

 

Am Ende des Monats:

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2021

 

 

Mit meiner Mutter Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

 

 

Ich bin noch nicht wieder ganz aufgehaart:

 

 

 

6 Jahre                                                              7 Jahre

 

 

Zuchthündin: "Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"

 

 

C-Wurf

 

 

Home