05.02.2021  -  8,5 Wochen

(6,0 kg)

Noch ein letztes Bild bei meiner Züchterfamilie:

Auf der Fahrt in mein neues zu Hause:

Ich heiße jetzt Kyra!

 

 

Ein toller Schlafplatz!

Mit Kopfkissen:

 

 Eine Woche später hat mein Frauchen, mit Silikon-Guglhupfformen, tolle gefrorene, schön einzeln entnehmbare Gemüseportionen für mich kreiert:

 

18.02.2021  -  10 Wochen

(7,2kg)

 Ein paar Tage später:

 

26.02.2021  -  11 Wochen

Die Schäferhündin aus der Nachbarschaft habe ich gleich um den Finger gewickelt (um die Pfote), ich durfte sogar zusammen mit ihr später den Stock tragen:

Viel Spaß mit meinen Juniorherrchen:

Meinen Zweibeinern beim Zaunbau helfen:

 

08.03.2021  -  12 Wochen

(8,6kg)

Heute hatte ich ein schönes Treffen mit meiner Schwester Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise") und unserer vierbeinigen Familie:

 

Damit der Weg für unsere jungen Beine nicht zu lang wurde, sind wir in den Welpenwagen gekommen, aber da kann man nur von weiter oben einsteigen. Sehr viel praktischer ist da der Wagen von meiner Ururoma Sunny, da kann man während der Fahrt prima aufspringen, sich chauffieren lassen und dann wieder abspringen und weiter spielen:

 

 Mit Uroma Alasca:

 

Mit Tante Joleena:

Links mit Großtante Hope:

 

 

 

 

 

 

17.03.2021  -  14 Wochen

Eine Schlafstätte schöne und kuscheliger wie die andere:

Ich liebe Tierfilme:                                    Ein schöner Ausflug:               

 

Nach dem Spiel haben wir uns ein wenig eingefärbt - dabei wollten wir nur einen schönen Kontrast zum Schnee herstellen, damit man uns besser sieht:

 

 

 

28.03.2021  -  15 Wochen

(10,5 kg)

Darf ich vorstellen, meine neue Border Collie Freundin "Amy"! Sie ist etwa so alt wie ich und das tollste ist, sie lebt auf einem Bauernhof mit vielen interessanten Tieren:

Und richtig toll spielen kann man mit ihr:

On tour:

Ganz brav im Aufzug:

 

 

 

31.03.2021  -  16 Wochen

Eine Wasserschildkröte:

Mit meinem Sheltie-Freund:

 

 

 

08.04.2021  -  21 Wochen

Ich liebe meinen Tunnel:

 

 

 

 

Hier ist es gemütlich:

 

15.04.2021  -  18 Wochen

(12,6 kg)

 

 

 

 

Hier gibt es tolle Ruheplätze:

 

 

Ich liebe es mit meinen Zweibeinern die Natur zu durchstreifen:

 

 

 

Kuscheln mit Herrchen:

 

22.04.2021  -  19 Wochen

Eine wunderschöne Gegend hier:

 

 

 

 

 

 

 

04.05.2021  -  20 Wochen

 

09.05.2021  -  21 Wochen

 

 

13.05.2021  -  22 Wochen

 

19.05.2021  -  23 Wochen

 

 

 

 

Küsschen an Herrchen:

 

30.05.2021  -  24 Wochen

 

 

Juni  -  6 Monate

Urlaubsfeeling:

So schön verrückt können nur Collies schlafen:

On tour - und ich ganz brav und relaxed dabei:

 

 

 

Eine gute Woche später:

 

 

Auf mich kann man zählen in allen Lebenslagen:

 Unterwegs:

 

Juli  -  7 Monate

 

Umsorgung unserer hübschen Mitbewohner:

Kuscheln mit meinem lieben Frauchen:

Und von ihr träumen:                                   Und mit ihr:               

Eine Woche später:

 

 

So spannend:

Netter Colliebesuch:

 

August  -  8 Monate

 

 

 

Oktober  -  10 Monate

Heute habe ich meine Züchterfamilie besucht, zusammen mit meinen lieben Zweibeinern:

 

 

Rechts vor mir ist meine Schwester Kacy:

Schönes Spiel mit meiner Tante Joleena, die grade mitten im Fellwechsel ist:

 

 

 

 

 

Links meine 15-jährige Ururoma Sunny:

 

 

Rechts mit Uroma Alasca:

 

Kraniche ziehen über uns hinweg:

Und dann hieß es leider wieder Abschied nehmen:

 

November  -  11 Monate

Der erste Schnee:

 

Februar 2022  -  1 Jahr

Im Dezember bin ich ein Jahr alt geworden! On Tour:

 

 

 April 2022

 

 

 

 

Geburt - 8 Wochen                                       1,5 - 2 Jahre

 

 

K-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home