"Rose River's  Cherished Hope"

Hündin               White / Dark Sable

 

04.06.2014  -  Geburt

(270g)

Meine Mama Alasca ("CH Rose River's Alasca White") hat mich gleich freudig in Empfang genommen und mich mit ihrer riesigen warmen Zunge trockengeleckt:

 

05.06.2014  -  1 Tag

(280g)

 

06.06.2014  -  2 Tage

(290g)

 

09.06.2014  -  5 Tage

(350g)

 

12.06.2014  -  1 Woche

(510g)

 

 

 

15.06.2014  -  1,5 Wochen

(600g)

 

18.06.2014  -  2 Wochen

(710g)

 

26.06.2014  -  3 Wochen

(1230g)

 

 

Heute war lieber Besuch da und ich durfte zum ersten Mal bei fremden Menschen auf den Schoß. Als echter Amerikanischer Collie kann mich so leicht nichts aus der Ruhe bringen und ich bin völlig relaxed und zufrieden dort eingeschlafen:

 

02.07.2014  -  4 Wochen

(1685g)

Wir dürfen in den Garten! Links achtet meine ältere Vollschwester Blues ("Rose River's Blues of Paradise") am Zaun auf mich:

 Das neue Wackelkissen habe ich gleich zu meinem Lieblingsplatz auserkoren (unten rechts):

 

 

 

09.07.2014  -  5 Wochen

(2575g)

Die Hundetransportbox ist ein gemütlicher Rückzugsort und Schlafplatz (rechts):

Von dem Gitterrost aus hat man eine tolle Aussicht:

Kuscheln bei lieben Zweibeinern:

 

 

12.07.2014  -  5,5 Wochen

(2925g)

Viel Spaß im Bällebad auf der überdachten Terrasse:

Fast täglich kommen zur Zeit liebe Besucher und zukünftige Welpenkäufer:

 

Zwei Tage später:

 

 

 

 

16.07.2014  -  6 Wochen

(3415g)

Bällebad mit etwas Wasser unten drin, zur Gewöhnung an Wasser, echt spannend!

Am nächsten Tag:

 

 

 

 

 

 


 

19.07.2014  -  6,5 Wochen

(3850g)

Beim Spaziergang hat meine Mama immer ein Auge auf mich. Ich habe auch gleich mein Häufchen gemacht (rechts oben):

 

 24.07.2014  -  7 Wochen

(4525g)

Ein toller Schlafplatz:

 

Am nächsten Tag:

 

Auf dem erhöhten Gitterrost weht ein angenehm kühler Wind von allen Seiten inclusive unten:

 

30.07.2014  -  8 Wochen

(5265g)

 

 

02.08.2014  -  8,5 Wochen

(5630g)

Beim Spaziergang:

Mit Mama Alasca und Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"):

 

 

Da wir noch nicht so weit laufen dürfen, kommen wir zwischendurch in den Welpenwagen. Von dort hat man eine tolle Aussicht:

 

07.08.2014  -  9 Wochen

(6280g)

So langsam entwickeln sich unsere Welpengesichter, mit unseren nun immer länger werdenden Nasen zu richtigen Colliegesichtern:

 

Am nächsten Tag beim Spaziergang:

Ich habe so eine tolle Mama!

und eine klasse Oma:

Sie ist immer zu einem Spiel mit mir aufgelegt:

 

 

 

 

 

 

 

Später im Garten:

 

 

Am nächsten Tag kam Snowy zu Besuch, der künftige Mitgewohner von meinem Bruder "Catch the Wind" und, was ich jetzt noch nicht ahnen konnte, mein späterer "Gemahl" meines wunderschönen ersten Wurfs, dem G-Wurf.

Unterwegs:

Schaut mal, wie schön ich meine Beinchen werfen kann:

 

 

Hier begrüße ich (unten rechts) meinen Papa "Royal Flush"; und hinten rechts ist mein älterer Vollbruder "Rose River's Braveheart":

 

Kein Wunder, dass meine Mama ihn so mag und nach dem B-Wurf auch unseren C-Wurf mit ihm gebar! Die beiden sind ein tolles Paar, deren Gene sich perfekt ergänzen!

 

Im Hintergrund unsere liebe Mitbewohnerin Samira, eine ältere Berner-Sennen-Mixdame und unten Oma Sunny, die mit mir und meinem Bruder "Classic Diamond" so schön spielt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 - 14 Wochen

Zuchthündin: "Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"

C-Wurf

Home