"Rose River's  Dream of Paradise"

Hündin               Dark Sable / White

 

01.05.2015  -  Geburt

(365g)

 

 

Ein paar Stunden später:

 

06.05.2015  -  0,5 Wochen

(565g)

Obenauf:

 

 

08.05.2015  -  1 Woche

(645g)

Einen Tag später träume ich unten rechts vom Trinken, wie man an der geformten Zunge schön sieht, genau passend für die Zitze zu umschließen:

 

 

11.05.2015  -  1,5 Wochen

(835g)

Kuscheln bei Mama Blues (Rose River's Blues of Paradise):

15.05.2015  -  2 Wochen

(1120g)

Die Äugelein und Öhrchen sind offen.

 

 

19.05.2015  -  2,5 Wochen

(1390g)

 

Der Mami was ins Öhrchen flüstern:

 

22.05.2015  -  3 Wochen

(1665g)

Liebevolles Beknibbeln von meiner Mama Blues:

 

 

26.05.2015  -  3,5 Wochen

(2060g)

Mit meiner Schwester Diamonds Flame:

 

 

 

29.05.2015  -  4 Wochen

(2340g)

 Heute durften wir zum ersten Mal in den Garten!  Mit meiner tollen Mama Blues schäkern:  Na komm doch!

Au ja:

 

 

 

Liebevolles beknibbeln:

Was für ein Stand:

 

Am nächsten Tag mit meiner Tante "Rose River's Cherished Hope", einer jüngeren Vollschwester von meiner Mutter Blues:

05.06.2015  -  5 Wochen

(3460g)

 

Am nächsten Tag mit meiner Mama "Rose River's Blues of Paradise":

Links mit meiner Oma "Rose River's Alasca White" auf die Rolle gehen:                 Rechts mit Blues:                         


09.06.2015  -  5,5 Wochen

(4150g)

Erforschung von knisternden und raschelnden Planen:

    Bei Herrchen auf dem Arm:          Am nächsten Tag beim Spaziergang; im Hintergrund ist meine Uroma Sunny:

Mit meiner Oma Alasca, sie ist gerade im Fellwechsel:

 

12.06.2015  -  6 Wochen

(4530g)

 

14.06.2015  -  6,5 Wochen

(4890g)

Ganz relaxed auf dem Gitterrost:

 

19.06.2015  -  7 Wochen

(5480g)

Mit dabei beim Spaziergang; zwischendurch wurden wir im Welpenwagen gefahren:

 

23.06.2015  -  7,5 Wochen

(6190g)

 

 

 

 

 

 

 

26.06.2015  -  8 Wochen

(6700g)

Gleich die Herzen unserer Besucher erobern:

Heute kamen liebe Freunde aus Nordrhein Westfalen zu Besuch, zusammen mit meine Tante Snowy (Rose River's Blowing Snow), eine Schwester von meiner Mutter Blues. Und das tollste ist, sie haben beschlossen, dass ich demnächst auch zu ihnen darf, quasi als Co-Owner, denn zwischendurch komme ich immer mal zu meiner Züchterfamilie, in der Hoffnung dass ich später auch mal die Mutterrolle einnehmen darf.

Zunge herausstrecken kann ich auch schon  -  nein so etwas tue ich nicht,

aber ein freudiges Ablecken zur Begrüßung  -  tja meinem Charme kann niemand erliegen!

                                                                                   Und das nächste Herz im Sturm erobert:

 

Am nächsten Tag mit meiner Mama Blues:

 

Im Pool:

 

 

 

 Danach ging es zu meiner neuen Co-Familie!

 

 

 9 Wochen - 9 Monate

 

 

Zuchthündin: "Rose River's Dream of Paradise"

 

 

 

D-Wurf

 

 

 

 

Nachzuchten

 

 

 

Home