20.08.2016  -  9 Monate


 

 

 

 

 

2 Tage zuvor habe ich auf der Europazuchtschau 2016 von unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.), mit US-Richterin Lori M Montero vom AKC (American Kennel Club), den 3. Platz in der Jüngstenklasse Hündinnen gemacht, mit einem tollen vsp3!

 

 

 


Und damit noch nicht genug. In der Nachzuchtgruppe von meiner Mutter Rose River's Alasca White durfte ich nochmal in den Ring, zusammen mit einigen meiner Geschwister und vielen Halbgeschwistern. Auch hier haben wir nach vielen Belobigungen von Seiten der Richterin über die tolle Vererbung von Alasca, den 1. Platz gemacht!

 

Besuch bei meiner Züchterfamilie:

 

 

 24.09.2016  -  10 Monate

 Geschwistertreffen beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) in der Schwäbischen Alb. Links ich, in der Mitte Amy (Rose River's Eternal Flame) und rechts ich Elá (Rose River's Eternity).  Ich und Amy leben beide in der Schweiz und so hatten wir einen schönen Anlass und alle wiederzusehen. Amy's Frauchen macht immer so tolle Fotos. Und auch diesmal hatte sie ihren Fotoapparat dabei!

Gruppenfoto nachdem wir alle gemeinsam in einem Hotel übernachtet haben. Ganz links Rose River's Blues of Paradise (meine große Halbschwester), direkt daneben unsere gemeinsame Mutter Rose River's Alasca White und davor Alasca's Mutter Baltic Autumn Sun. Dann geht es weiter mit meinem Halbbruder väterlicherseits Sam, rechts daneben Amy (rechts daneben und davor meine Mitbewohnerinnen Velvet und Windy), dann komme ich, Elá und ihr Mitbewohner Bexter:

Rast beim gemeinsamen Spaziergang:

Ich vorneweg:

Und zwischendurch Kuscheln mit Frauchen und

Herrchen:

 

Ganz vorne:

Und mittendrin, beim Spielen und Rennen:

Mit Amy:

Mit Sam und Amy:

 

 

 

 

Mit Sam:

 

 

 

 

 

 

mit Amy:

 

 

 

 

 

 

 

 22.10.2016  -  11 Monate

 Wenige Tage, bevor wir 11 Monate alt geworden sind, gab es wieder ein schönes Treffen mit meiner Schwester Amy; ihr Frauchen Nathalie Blank hat wieder ganz tolle Bilder gemacht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Wochen später:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 - 8 Monate                                                                   12 - 20 Monate

 

 

 

E-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home