10 Wochen  -  02.02.2016 
Meine Familie ist superfleißig mit meiner Sozialisierung. Heute bin ich zum ersten Mal mit dem Schiff gefahren!

3 Tage später beim Spaziergang mit Shamu (rechts); Frauchen hat auch immer den Welpenwagen dabei, wenn die Strecken für mich noch zu lang sind:

Was gibt es schöneres als ein liebevolles Spiel unter Collies - zwei die sich gefunden haben:

11 Wochen  -  10.02.2016

Spielen mit meinen Mitbewohnern - so ein Spass:

 

12 Wochen  -  13.02.2016

 In der Hundeschule:

 

Am nächsten Tag beim Spaziergang mit Freunden, lege ich mich zwischendurch brav in den Welpenwagen, denn sonst wird es zu weit:

Was macht Jinni da freiwillig in dem kühlen Nass? Ob ich es auch mal probiere?

Ganz langsam und dann ................... oh!!!  -   Iiiih ich bin ja ganz nass!  -   Aber halb so wild!

Alles Wassertropfen in meinem hübschen Gesicht  -  Abends kuscheln mit Herrchen:

 

Ein paar Tage später gab es ein tolles Treffen mit meiner Schwester Amy (Rose River's Eternal Flame):

 

 

 

 

 

         

 

13 Wochen  (3 Monate)  -  24.02.2016

 

In der Hundeschule; abends dann kuscheln mit unserem Kater (unten rechts):

Eine Woche später:

    

 14 Wochen  -  02.03.2016

Inzwischen waren wir auch im Tierpark! Heute beim Spaziergang durch die Stadt:

Am nächsten Tag:

               

15 Wochen  -  10.03.2016

 

 

 

 

16 Wochen  -  13.03.2016

Kuscheln und gemeinsames Schlafen mit Jinni:

 

 

Treffen mit meiner Schwester Amy (Rose River's Eternal Flame):

 

 

 

 

 

 

 

19 Wochen  (4 Monate)  -  05.04.2016

 

 20 Wochen  -  11.04.2016

Damit Frauchen nicht soviel Arbeit hat, helfe ich ihr jetzt beim Hunde ausführen:

Fernsehen kann ja so spannend sein!

Heute gab es ein tolles Treffen mit meinen Schestern Amy (Rose River's Eternal Flame) und Victoria (Rose River's Enchanted Melody), die auch beide in der Schweiz wohnen. Das Juniorfrauchen von Amy hat wundervolle Bilder von uns allen gemacht, vielen Dank dafür Vivienne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 22 Wochen  (5 Monate)  -  26.04.2016

Wohlfühlprogramm:

 


23 Wochen  -  14.05.2016

Mit Herrchen unterwegs:

 

 25 Wochen  16.05.2016

On tour:

 

 

 

Beim Spielen kann man meine schönen neuen großen Beisserchen sehen, jetzt wo der Zahnwechsel durch ist:

 

 

6 Monate  -  22.05.2016

 

Unser alter Schäferhundrüde bekommt regelmäßig seine Behandlungen beim Osteopathen und ich darf mitkommen und auch mal die verschiedenen Gerätschaften ausprobieren, wer weiß wofür es später im Alter mal gut ist:

 

7 Monate  -  23.06.2016

 Heute gab es ein tolles Treffen mit meiner Schwester Amy ( Rose River's Eternal Flame):

 

 


 

Ich liebe es richtig zu schwimmen:

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

 Hier noch ein paar sehr schöne Portraitfotos von mir, zum Geburtstag von meinem Züchterfrauchen:


Vielen lieben Dank Lumi!

 

7,5 Monate  -  12.07.2016

Brav warten im Auto:

 

Ein paar Tage später gab es wieder ein tolles Treffen!

 

Neben mir meine Schwester Amy (Rose River's Eternal Flame):

 

 

 

Vorneweg Victoria (Rose River's Enchanted Melody) auf dem mittleren Bild:

  Vielen Dank an Nathalie, Frauchen von Amy, für die wunderschönen Fotos!

 

8 Monate  -  02.08.2016

 

 

 

 

  9 Monate  -  07.09.2016



 

9,5 Monate  -  16.09.2016

 

 


 

Geburt - 9 Wochen                                     10 Monate - 2 Jahre

 

 

E-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home