07.06.2022  -  7 Wochen

Momentan kann man uns beim Wachsen zuschauen, so haben wir inzwischen schon die 5,5kg-Marke geknackt. Unterwegs:

 

Spiel mit Oma Hope (vom M-Wurf) bzw. Großtante Hope (vom N-Wurf):

Mit unserer Halbschwester Lady (vom M-Wurf) bzw. Tante Lady (vom N-Wurf):

Mit unserer Uroma Alasca:

Kuscheln mit Herrchen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Hause wird es auch nie langweilig:

 

Auf dem Wackelbrett:

und auf dem gefederten Tisch:

 

 

09.06.2022  -  7,5 Wochen

Wir haben weiter kräftig zugelegt und haben schon die 6kg-Marke geknackt. Abstecher zum sprudelnden Mühlenstein:

Und dann geht es hoch, vorbei an Frauchens flatternder Wäsche:

Der Ball rollt unerwartet los, Nascency versucht ihn zu stoppen:

Mit Uroma Sunny - hier mit Stöchchen im Mauk:

Über Kies und ein Gitterrost:

 

Spaß am Abend:

Ein Schläfchen am Abend!

 

Am nächsten Tag ein schöner Spaziergang entlang der Autobahn:

 

Wir waren alle total entspannt, obwohl die Autos an uns vorbeisausten:

Zu Hause hat Herrchen diesmal einen besonders riesigen "Rasenmäher" ausgepackt. Wir sind alle draußen gelieben, um alles genau im Blick zu haben:

Millenium Rose vor unserem Häuschen:

Später bei der Runde rund ums Haus:

 

Am Abend kuscheln mit Herrchen und Oma (bzw. Großtante) Blues:

Am nächsten Tag befüllt Herrchen unseren Minipool:

 

Was hat Herrchen denn da - so spannend!

Noble Earl genießt zusammen mit Cousine Kacy das kühle Nass:

Über das Gitterrost:                                                                          

Unter die Dusche:

Küsschen für Herrchen von Millenium Rose:

 Marvellous Grace auf der Hundeliege:

und anschließend über die Wackelbrücke:

 

Nascency auf der Brücke:

 

Mit Großtante Blues (vom M-Wurf) bzw. Oma Blues (vom N-Wurf):

 

 

Mit Lady:

 

Mit Hope:

Am nächsten Tag - wir haben unseren eigenen Springbrunnen:

Und ab hinein ins kühle Nass:

 

Aber man kann auch schön dran lecken, wie ein großer Wassernapf, dessen Inhalt sich bewegt:

 

 

13.06.2022  -  8 Wochen

Wir haben weiter kräftig zugelegt und haben schon die 7kg-Marke geknackt. Unterwegs im Ort, so dass wir weiter Straßenverkehr und Passanten kennenlernen durften, nachdem wir beim Tierarzt zur 8-Wochen-Impfung waren; der übrigens sehr zufrieden mit uns war. Alle haben die Impfung ohne einen Mucks über sich ergehen lassen:

Und ein paar Tage später hieß es leider schon nach und nach Abschied nehmen, hier noch ein paar letzte Bilder von der ganzen Truppe:

 

 Magnolia Dream, als sie von sich aus die Reifen durchschreitet:

 

Spaß am Vierertunnel:

und an unserem eigenen Pool  -  das Zulaufwasser ist zum hineinbeißen schön:

-  Mama leckt uns gleich sorgsam trocken, wenn wir zu nass werden:

Und hier:                                                                                          

 

 

Am nächsten Tag:

 

 

21.06.2022  -  9 Wochen

Inzwischen haben wir die 8-kg-Marke geknackt. Inzwischen sind wir schon ein paar weniger geworden:

 

 

Mit Lady:

 

 

Mit Uroma Alasca:

 

 

 

 

 

        M&N-Wurf: Galerie 5 - 6 Wochen                       M&N-Wurf: Galerie Geburt - 4 Wochen

 

       

  M-Wurf         &          N-Wurf

 

 

Welpen

 

 

Home