19.10.2021  -  3,5 Monate

(12,5 kg)

Zusammen mit meiner lieben Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

Mit meiner Nichte Kacy ("8,5 Wochen - 7 Monate"):

Und weiter mit Oma Alasca:

 

 

 

Und meine Halbschwester Jo ("Rose River's Joleena"), die grad im Fellwechsel ist, gesellt sich auch noch hinzu:

 

 

Heute haben wir Besuch bekommen und zwar von Kosmo ("Rose River's King of Paradise"), ein Bruder von Kacy und seiner lieben Familie:

 

 

Heute ist meine Schwester Bonnie ("Rose River's Lightning Flash") zu Besuch gekommen mit ihren lieben Zweibeinern, freu!

 

 

 

 

 

Kacy und ich:

 

Mit Alasca und Kacy:

 

 

Gestern bin ich 4 Monate alt geworden  -  Blick aus unserem Haus:

Ein schöner Stadtspaziergang mit entspanntem Besuch bei den Enten:

und einem Besuch im Eiscafé:

während wir ein geruhsames Schläfchen genommen haben:

und über uns die Kraniche Richtung Süden zogen:

 

Heute war Kacys Schwester Kyra ("Rose River's Keep a Promise") zu Besuch mit ihrer lieben Familie:

 

Und auch heute zog wieder ein Schwarm Kraniche über uns hinweg:

 

 

November 2021  -  4 Monate

 

Ein schöner Spaziergang im Anschluss an die Mitgliederversammlung unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., mit denen die noch verblieben waren:

 

Heute war mein Halbbruder Ryu ("Rose River's Galactic Storm") aus der Schweiz mit seinem lieben Frauchen nochmal zu Besuch:

Mit Mama Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

 

 

 

 

 

Zum Monatsende entspannter Besuch eines Weihnachtsmarkts:

Und am nächsten Tag nochmal bei Tageslicht ein Stadtspaziergang in weihnachtlicher Atmosphäre:

 

Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent!

 

Dezember 2021  -  5 Monate

(16 kg  -  52 cm)

Mit Uroma Sunny  -  schaut mal wie riesig ich zwischenzeitlich geworden bin:

Ich liebe es den lodernden Flammen im Kaminofen zuzuschauen:

Heute waren mein Cousin Luca und mein Halbbruder Gino zu Besuch samt Ihrem lieben Frauchen:

 

Ein paar Tage später - der erste Schnee in diesem Winter:

 

 

 

 

 

 

Wir sind stolz auf unsere kleine Maus:

 

 

 

Eine Woche später mit meiner Nichte Kacy:

 

 

Mit Kacy:

Mit Oma Alasca:

Mit Tante Blues:

 

 

 

 

Ein paar Tage später bei Sonnenaufgang:

Beim Weihnachtsumzug mit dabei:

 

 

Am 28.12.2021 bin ich 6 Monate alt geworden und bin inzwischen schon 54 cm groß. Heute haben wir Besuch bekommen von Kira ("Rose River's Kir Royal"), hier ganz rechts, eine Schwester von Kacy:

 

 

Unsere Jüngsten, alle auf einem Knubbel. Warum im Auto jeder auf seinem Kissen liegen, wo es doch soviel gemütlicher ist:

 

 

2,5 - 3 Monate                                            6 - 8 Monate

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home