26.08.2021  -  8,5 Wochen

 Mein Name "Lady Hope of Mountain Hamlet" ist im hinteren Teil dem Ort gewidmet, in dem wir wohnen (Bergweiler) und im vorderen Teil meiner Mutter Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"), so bleibt für meinen Rufnamen "Lady". Ich bin auch eine wahre Lady und höre schon gut auf meinen Namen.

 

Mit meiner Cousine Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"):

 

Am nächsten Tag beim Spaziergang:

Einen Tag später:

Mit Mama Hope:

 

 

30.08.2021  -  9 Wochen

Jugend forscht:

Da kommt ja Wasser aus dem Mühlenstein:

 

September 2021

Wir haben einen schönen Ausflug ans Meer gemacht - was für ein Spaß!

Schönes Spiel mit Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

Zwischendurch lasse ich mich immer wieder mal gerne ein Stück chauffieren, wie hier im Wagen von Uroma Sunny oder unten in meinen Welpenwagen, den ich auch gleich für ein Schläfchen nutze, egal wie sehr es über den unebenen Boden rumpelt:

Danach geht der Spaß gleich weiter:

Liebe Spielaufforderung von Oma Alasca:

 

 

 

 

 

 

Mit Tante Blues links und Mama Hope rechts gemeinsam buddeln:

Mit meiner 15-jährigen Uroma Sunny links und rechts mit Tante Blues:

Mit Oma Alasca:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe es im Wassernapf zu buddeln und dabei ein kühles Fußbad zu nehmen:

 

 

 

 

Schönes Spiel mit Tante Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"), Muttis Schwester:

 

 

 

 

 

                                                       Ganz rechts mit Uroma Sunny:

 

 

Pitsche-nass:                                                                                     

 

 

 

 

 

 

 

Mit Oma Alasca:

 

Mit meiner Cousine Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"):

 

 

 

Mit meiner Halbschwester Jo ("Rose River's Joleena"), die grade im Fellwechsel ist, wie viele andere auch:

 

Mit meiner Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

 Mit meiner Cousine Illu, die grad ein kleines Spielzeug im Gras gefunden hat:

 

 

 

 

      Geburt - 8 Wochen                                       2,5 - 3 Monate

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home