Juli 2021  -  7 Monate

 

Tante Illu ("Rose River's Illumination of Paradise") hat heute beim Cani-Fun den 2. Platz gemacht!

 

 

 

Links ist meine Großtante Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"), die vor knapp drei Wochen unseren L-Wurf  geboren hat:

                                                                                        Lieber Besuch:

Die Kleinen von Großtante Hope werden bald 4 Wochen alt und ich nutze freudig jede Gelegenheit, um ebenfalls mit ihnen zu spielen, sie liebevoll zu umsorgen, samt sauber lecken:

 Heute haben wir Besuch von Tante Daisy ("Rose River's Dark Moonlight") bekommen, (die Dark Sable Hündin in der Mitte, eine Schwester von meiner Mutter Dream) und ihren lieben Zweibeinern. Unterdessen spiele ich schön meiner Uroma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

 

 

 August 2021  -  8 Monate

Zum Monatsanfang war mein Onkel Ryu ("Rose River's Galactic Storm") zu Besuch:

 

Die heranwachsenden Kleinen dürfen alles mit mir machen:

Auch wir "Großen" haben Spaß mit dem 4er-Welpentunnel, auch wenn wir eigentlich etwas zu groß dafür sind; links Tante Joleena im Tunnel und rechts Tante Illu:

 

Ein paar Tage später:

ist Onkel Cash zu Besuch gekommen:

 mit seinem lieben Frauchen:

Schönes Spiel mit Cash ("Rose River's Glamours Pride"), der auch ein anerkannter Deckrüde unseres Vereins ist:

Mit Tante Joleena:

 

Weiter mit Cash:

 Am nächsten Tag:

Auf der Schaukel:

Ich zuerst durch den großen Tunnel:

Schaut mal:

Am nächsten Tag haben wir (ich und Großtante Hope, die Mutter vom L-Wurf) den Kleinen die Hühner gezeigt:

Am nächsten Tag:

Einen Tag später: Ganz vorne ist Ururoma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun") mit ihren 15 Jahren:

Zwei Tage später:

Am nächsten Tag mit dem Wackelbrett (links):

Ein paar Tage später mit Tante Joleena, die sich damals so liebevoll mit um den Wurf gekümmert hat, in dem ich geboren wurde, wie ich jetzt mit den Kleinen:

 Hier zeigen wir 2 Tage später den Kleinen, dass der Rasenmäher auch ohne Zaun dazwischen völlig ungefährlich ist:

Am nächsten Tag:

ist Lenny ("Overland Opening Night"), der Daddy vom L-Wurf zu Besuch gekommen (rechts):

Rechts ist noch sein Mitbewohner Merlin zu sehen:

 

Mit Joleena:

Mit Lenny:

Schaut mal, durch die Pfützen laufen ist völlig ungefährlich:

 

Ein paar Tage später haben wir erneut vierbeinigen Besuch bekommen, von meinem Onkel Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow"):

Mit Tante Joleena:

Und Tante Illu noch dabei:

Links ist noch Onkel Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") hinzubekommen, Lucas Mitbewohner:

 

 

 

 

Am nächsten Tag:

 

In den folgenden Tagen:

 

 

Heute ist mein Onkel Cash ("Rose River's Glamours Pride") nochmal zu Besuch gekommen:

 

 Nach und nach hieß es dann leider Abschied nehmen von den Welpen. Lancelot ist zu Onkel Cash gezogen und auch die anderen sind zu tollen Familien gezogen.

 Mit meiner Ururoma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"):

 

Heute ist dann noch meine Schwester Velvet ("Rose River's Kurious Black Velvet") zu Besuch gekommen; zu ihr ist der letzte Welpe gekommen:

 

 

September 2021

Ausflug an die Küste:

 

 

Mit Joleena:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute stand in der Hundeschule ein Stadtgang an:

Braves Abliegen auf der schwingenden Brücke, die zum angrenzenden gut besuchten Spiel- und Fußballplätzen führt, während Passanten, samt rennenden Kindern uns passierten: 

 

Kleine Abkühlung, während die Enten vorüberschwammen:

Und anschließend wieder still liegen bleiben:

Braves Abliegen:

 während die Autos vorbeifahren:

Frauchen war so stolz auf mich, da ich ganz brav, voller Vertrauen liegen geblieben bin:

Über das grobe Gitterrost, während es unten drunter tief abwärts ging:

Mit Joleena:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute waren wir eingeladen bei Onkel Luca (rechts) und seinen leiben Zweibeinern:

 

Und mit dabei natürlich Onkel Gino, der hier ins Wasser flitzt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Braves Liegen im Restaurant, während die Herrschaften speisen:

 

 

 

 

    8,5 Wochen - 6 Monate                                                         10 Monate - 1 Jahr

 

 

K-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home