"Rose River's  Immortal Flame"

Hündin                           Tricolor

 

14.05.2019  -  Geburt

(375g)

Mama Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise") nimmt mich gleich freudig in Empfang:

 

16.05.2019

(400g)

 

 

19.05.2019  -  0,5 Wochen

 (560g)

 

 

22.05.2019  -  1 Woche

(730g)

 

 

 

25.05.2019  -  1,5 Wochen

(950g)

 

Grüne Spiegelung vom Poolrand:                                                                                            

 

 

28.05.2019  -  2 Wochen

(1130g)

 

 

 

 

 

01.06.2019  -  2,5 Wochen

(1535g)

 

 

 

 

04.06.2019  -  3 Wochen

(1860g)

Nase an Nase mit Oma Alasca:

Schakern mit Alasca und rechts mit meinem Bruder "Ivahoe":

Links, liebevolles Beknibbeln von Alasca:                                                                                                         

 

12.06.2019  -  4 Wochen

(2750g)

 

 

 

 

 

16.06.2019  -  4,5 Wochen

(3130g)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.06.2019  -  5,5 Wochen

(3660g)

 

 

 

 

25.06.2019  -  6 Wochen

(3800g)

Hier bin ich ganz rechts:

Den Pool genießen bei den tropisch warmen Temperaturen:

 Toll, die vielen schwimmenden Bälle:

 

 

 

 

Beim Spaziergang:

 

 

 

 

04.07.2019  -  7 Wochen

(4740g)

 

 

 

 

 

09.07.2019  -  8 Wochen

(5385g)

Hier beim Spaziergang bin ich ganz vorne im Bild:

 

 

 

 

 

 

12.07.2019  -  8,5 Wochen

(5810g)

 

 

 

 

 

16.07.2019  -  9 Wochen

(6180g)

 

 

 

 

 

20.07.2019  -  9,5 Wochen

(6,8 kg)

Heute waren wir alle bei unserem Bruder Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow") und seiner Familie eingeladen. Es gab ein freudiges Wiedersehen mit ihm und ich habe gleich mit ihm gespielt:

Es blühte wunderschön. Links mit Oma Alasca, Schwester Ilu und Tante Hope:        

    Rechts mit ihrem Sohn und unserem Neffen Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") und unserer Mama Alasca:

                                                                        Rechts mit Oma Alasca:

Sie ist so toll, mit ihr kann man ewig lang spielen:

Drinnen, wie draußen findet sie immer tolle Sachen:

Dass es anfangs noch heftig gewittert hat, konnte uns überhaupt nicht stören, stattdessen haben wir die kühle Abwechslung genossen; hier mit meinem Bruder Luca:

 

Und gemütlich den Tag gemeinsam ausklingen lassen:

Wir haben so viel Spannendes erlebt. Herrchen geht nach wie vor jeden Tag mit uns entlang der Hauptstraße ins Café, das gut besucht ist und auch jeden Tag viele Hunde hinkommen. Diesmal ging es ins Einkaufszentrum. Vom Parkhaus aus geht es mit dem Fahrstuhl zu den Geschäften, hier warten wir, ich und meine Schwester Ilu ("Rose River's Illumination of Paradise") ganz brav:

                      Einsteigen und braves Warten im Aufzug:

Aussteigen:                   Ganz relaxed auf der flachen Rolltreppe auf Frauchens Arm:

Auf Herrchens Arm, auf der steilen Rolltreppe. Da Rolltreppen immer gefährlich sind, da sich am Ende die Häärchen von den Pfoten mit hinein in die Rolltreppe ziehen können, haben wir den Luxus getragen zu werden:

Und es gab so viel zu schauen, viele Geschäfte (braves Warten, während Frauchen einkaufen war), Einkaufswagen, Zweibeiner mit und ohne Flügel:

Beim Elektrofachmarkt gab es eine tolle Eingangstüre aus Glas, die sich selber öffnete und schloß und dazu riesen Bildschirme mit ständig wechselnden Bildern, die uns weniger beeindrucken konnten, als unsere Zweibeiner:

Warten, während Herrchen einkauft:

Dann ging es ganz relaxed über die Staubsaugerteststrecke mit ihren unterschiedlichen Bodengründen hin zu den glatten, spiegelnden Hochglanzböden:

die uns wenig beeindrucken konnten:

Und zurück durch die Tiefgarage zu unserem Auto:             Rechts braves Warten:

 

Spannender Besuch im Tierpark:

 

Liebe Minizweibeiner, so dass meine Augen freudig leuchten:     Und viele nette Vierbeiner:

Ganz entspannt an der Leine, mittendurch:

Vierbeiner begrüßen:     Warten, während Frauchen, was an einem der Stände kauft:

Zu Hause Kuscheln und Liebkosen mit Herrchen auf unserer Schaukel:

 

 

 

10 Wochen - 7 Monate

 

 

Erster Welpe

 

 

I-Wurf: Galerie Geburt - 5 Wochen

 I-Wurf: Galerie 6 - 8 Wochen

 

 

I-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home