August 2021  -  3,5 Jahre

 Zu Besuch bei meiner Züchterfamilie:

 

Mit im Gehege beim L-Wurf, von unserer gemeinsamen Mutter Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

 

 

September 2021

 

 

Oktober 2021

 

 

 

 

 

Ich bin mit meinem Frauchen extra angereist zum Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V. bei Bad Dürkheim:

 

Oben links mit meiner Nichte Lucie ("Rose River's Kashmir Silk"):

 

 

Am nächsten Tag ein Spaziergang mit meiner Züchterfamilie im Nebel; Mama Hope ist naturgemäß ganz abgehaart nach ihrem letzten Wurf kürzlich:

 

Feel so good!

 

 

November 2021

 Zu Besuch bei meiner Züchterfamilie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später:

Einen schönen 1. Advent!

 Am 12.12.2021 bin ich 4 Jahre alt geworden!

 

Januar 2022  -  4 Jahre

Eine traumhaft schöne Landschaft heute:

 

 

 

 

Januar 2022  -  4 Jahre

 

April 2022

 

Mai 2022

 

Juni 2022

Wir haben Zuwachs bekommen, mein kleiner Halbbruder (gleiche Mutter) "Rose River's Moonshine Dancer" ist eingezogen:

 

Juli 2022

Ich habe ihn gleich adoptiert und mit meiner geduldigen und entspannten Art, darf der Kleine alles mit mir machen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

August 2022

 

 

 

 

Auf der Europasiegerschau 2022 unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., habe ich unter der US-Richterin Judith A. Pitt vom AKC (American Kennel Club) in der Offenen Klasse (Open White Rüden), den 2. Platz gemacht mit einem SG (Sehr Gut) samt Reserve Anwartschaft R-CACIB!

Bei der Einzelbegutachtung:

habe ich einen tollen Richterbericht bekokmmen:

"full muzzle, topline beautiful, stop is adequat, great bone, length of body very nice, good angulation"

Später in der Nachzuchtgruppe von meiner Mutter Hope "Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope":

Herzlichen Glückwunsch!

 

September 2022

 Burg Pfeffingen:

 

 

 

 

 

 

Oktober 2022

 

November 2022

 

 

 

 

 

Dezember 2022  -  5 Jahre

Am 12.12. bin ich 5 Jahre alt geworden  -  Happy Birthday!

 

 

10 Tage später:

 

 

Januar 2023

Heute haben wir meine Züchterfamilie besucht:

 

 

 

 Ein paar Wochen später Rüdenbesuch:

 

 

Februar 2023

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

März 2023

 

 

 

April 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2023

 

Ein paar Wochen später:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit unseren Freunden:

 

August 2023

Auf der Europasiegerschau 2023 unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., habe ich in der vollen Offenen Klasse Rüden (Open White) den 4. Platz gemacht.

Richterin war US-Richterin Jennifer Weiner vom AKC (American Kennel Club), hier ein Auszug aus dem Richterbericht: "nice head, nice rear".

 

 

Braves Warten während der Seminare:                                     Gemeinsamer Spaziergang:             

 

 

September 2023

 

 

 

 

 

Ende des Monats haben wir uns meiner Mutter Hope und meiner Halbschwester Lady sowie unserem Züchterfrauchen in Bayern getroffen:

Neben mir meine Mutter Hope ("Eu.Sg., CH Rose River's Cherished Hope"):

 

 

 

 Am Südufer des Ammersees:

 

 

Oktober 2023

Am nächsten Morgen, einem Sonntag, ein Spaziergang an der Kapelle:

Nach dem Frühstück haben wir ein schönes Plätzchen am Ammersee gefunden:

 

 

 

 

 

Ein weiterer Stop:

 

Und dann ging es zum eigentlichen Treffen, von unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V.:

 

 

 

 

 

Anschließend ging es wieder zurück zum Benediktinerkloster Andechs zur Einkehr:

Und noch ein gemeinsamer Spaziergang am nächsten Morgen, bevor es wieder zurück nach Hause in die Schweiz ging:

 

 

 

 

 

Wieder zu Hause:

 

 

Januar 2024  -  6 Jahre

 

Februar 2024

 

 

 

1,5 - 3 Jahre                                                    Geburt - 8 Wochen

G-Wurf

 

Nachzuchten

 

Home