Oktober 2017  -  4,75 Jahre

Wir drei Zuchtmädels, ich in der Mitte ("CH Rose River's Blues of Paradise"), links meine Tochter Dream ("Rose River's Dream of Paradise") und rechts meine jüngere Vollschwester Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"):

 Links neben uns, in White / Tricolor, meine Mutter Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

Im Wasser meine Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"):

 

 

 

Zwei Wochen später beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) in Althengstett. Direkt hinter mir ist meine Tochter Daisy (Rose River's Dark Moonlight):

 

 

Spielaufforderung zu meinem Papa Royal Flush:

Im Hintergrund mein Bruder Brave ("Rose River's Braveheart"):

 

Am nächsten Tag zu Hause:

Spiel mit Mama Alasca:

 

November 2017

Ich, Dream und Hope:

 

 

Hope links ist gut einen Monat vor der Geburt und Dream rechts wenige Tage; ganz rechts Oma Sunny:

Dream zwei Tage vor der Geburt:

Am Monatsende sind meine Enkelchen aus dem F-Wurf 11 Tage alt:

 

Dezember 2017

Ein paar Tage später beim Vereinsspaziergang in Engelskirchen:

 

Ein paar Tage später:

Wenige Tage später ist alles weiß, was für ein Spaß im Schneesturm:

 

Mit meiner Schwester Hope:

Mit Mama Alasca:

Mit meiner Tochter Dream:

 

 

 

 

 

 

Dann hieß es aber auch schon wieder zurückkehren zu Dreams Babys und in zwei Tagen wurden dann Hope's Babys geboren, der G-Wurf.

 

Januar 2017

Hier mit einem meiner Neffen:

 

 

Februar 2018

Am 01. Februar bin ich 5 Jahre alt geworden!

 

 

März 2018

Beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) im Kölner Süden, genauer gesagt in Kerpen; der weiße Rüde vor mir ist mein jüngerer Vollbruder "Rose River's Catch the Wind":

 

 

 

 

 

Eine Woche später ein schönes Treffen mit meiner jüngeren Halbschwester Mae ("Rose River's Enjoy the Romance"):

 

 

 

 

 

 

 Am Monatsende ein schöner Vereinsspaziergang bei Herschberg:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließende Einkehr:

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

 

Eine Woche später beim Spaziergang; mit dabei ist Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") aus dem G-Wurf:

 

 

 

und sein Bruder Ryu ("Rose River's Galactic Storm"):

 

 

4,5 Jahre                                                     5,25 - 6 Jahre

 

 

Zuchthündin: "CH Rose River's Blues of Paradise"

 

 

 

 B-Wurf

 

 

 

Home