05.02.2021  -  8,5 Wochen

(6,3 kg)

Noch ein letztes Bild bei meiner Züchterfamilie:

Mein neuer Name, abgeleitet von dem ursprünglichen, lautet jetzt Kira!

Schön kuschelig bei meinem Juniorherrchen:

Hier gibt es auch schön viel Schnee - was für ein Spaß:

Spaß mit meinen Juniorzweibeinern:

 

Spaß in der Hundeschule:

 

10.02.2021  -  9 Wochen

Kuscheln mit meinem lieben Frauchen:

 

Mit Juniorfrauchen in den Sonnenuntergang spazieren:

In der Hundeschule:

Unterwegs mit meiner neuen Freundin:

 

17.02.2021  -  10 Wochen

 

 

26.02.2021  - 11 Wochen

(8kg)

Kuscheln mit Frauchen:

 

 

 

Unter den Sonnenstrahlen:

Heute habe ich einen netten britischen Collie getroffen:

 

03.03.2021  - 12 Wochen

(8,3 kg)

Ausflug zum See, ganz toll bin ich über die wackeligen Planken balanciert und nun auch über diesen komischen Metallboden mit seinen löchrigen Noppen:

 

 

 

 

Mein Lieblingsplatz, aber so langsam passe ich nicht mehr unter die Couch:

Aber es gibt auch noch viele andere tolle Plätze:

 

11.03.2021  - 13 Wochen

4-beinige Freundschaft:

 

18.03.2021  - 14 Wochen

Unten links Spiel mit meinem Juniorherrchen:

Und hier rechts mit meinem Juniorfrauchen:

Sie schickt auch regelmäßig tolle Videos von mir an meine Züchterfamilie, so dass sie sehen kann wie viel Spaß ich bei meiner Familie hier habe und wie toll meine Übungen mit ihr und ihrem Bruder voranschreiten.

Danke!!!

 

27.03.2021  - 15 Wochen

 

 

31.03.2021  - 16 Wochen

(10,5 kg)

Heute haben wir meine Züchterfamilie besucht und haben einen schönen gemeinsamen Spaziergang gemacht, hier mit meine Schwester Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

Zwischendurch bin ich mal bei laufender Fahrt, wo wie Tante Joleena und Kacy das auch gerne machen, in den Wagen von unserer Ururoma gehüpft und habe vorne schön mit Joleena gespielt; unten ist Großtante Hope, die alles im Blick hat:

 

 

Meine Frisur ist etwas durchgenuckelt vom Spiel mit den anderen:

Aber eine hübsche Lady kann nichts entstellen:

Noch ein paar Gruppenfotos zwischen den schön blühenden Kirschbäumen:

Hier kommt mein Herrchen noch dazu:

 

13.04.2021  - 17 Wochen

 

 

 

20.04.2021  - 18 Wochen

 

29.04.2021  - 20 Wochen

 

 

 Mai 2021  -  5 Monate

23 Wochen:

2 Wochen später  -  Kuscheln mit Juniorfrauchen:

 

 

 

Juli 2021  -  7 Monate

 

 

 

 Ganz entspannt mit dabei im Reitstall:

 

 

 

2 Wochen später:

 

 

Mit meinem lieben Juniorfrauchen, mit der ich so viel erlebe und die immer so viele tolle Übungen mit mir macht:

 

November 2021  -  11 Monate

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2021  -  12 Monate

Heute am 09.12.2021 bin ich 1 Jahr alt geworden!

Ich liebe es mit meinen beiden Juniorfrauchen und -herrchen zu kuscheln:

Und natürlich auch mit Frauchen:

 

 

 

Frohe Weihnachten!

 

Ende des Monats haben wir meine Züchterfamilie besucht und schaut mal was für ein schönes Gangwerk ich habe:

 

 

 Mit meiner Schwester Kacy über die Wiese sprinten:

Mit meiner 6 Monate alten "Tante" Lady ("Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet"):

                                     Rechts mit Uroma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

 

 

April 2022

 

Juli 2022  -  1,5 Jahre

 

 

 

Geburt - 8 Wochen                                                   8,5 Wochen - 1 Jahr

 

 

K-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home