29.06.2022  -  10 Wochen

(7,8 kg)

 

 

 

 

Mit meiner Halbschwester Lady ("Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet"):

 

 

Unterwegs:

 

 Heute ging es recht laut bei uns zu, denn unterhalb von uns verlief der erste Teil der Deutschen Ralley Meisterschaften, organisiert vom ADAC, mit dröhnenden Motorengeräuschen und zahlreichen Fehlzündungen. Die Zufahrt führte direkt an unserer Haustüre vorbei und wir haben alles interessiert und ganz relaxed beobachtet, zusammen mit dem Sicherheitsposten der Feuerwehr:

 Unterdessen kreist die ganze Zeit ein lauter Hubschrauber über uns von der Presse. Aber solche Geräusche kennen wir schon, da der Rettungshubschrauber öfters über uns her fliegt, auf dem Weg ins Krankenhaus, in der benachbarten Kreisstadt:

 

Wir haben alles entspannt weiter interessiert verfolgt:

 

Den ganzen Tag sind sie weiter an uns vorbeigesaust:

 

 

 

Midnight Moon bei seinem kühlen Fußbad und anschließendem Wassertreten (Kneip Kur - alles für die Gesundheit) und anschließendem Spiel mit dem sich spiegelnden Boden, wenn der Napf so schön draußen in der Sonne steht:

Und auch sonst geht unsere Ausbildung ständig weiter, u.a. mit vielen Unternehmungen. Heute war Hundeschule angesagt und wir haben uns prima eingefügt, sind offen und neugierig nicht nur zu den anderen Vierbeinern hin, sondern auch auf die anderen Hundebesitzer zugegangen und haben sie freudig begrüßt:

Und zwischendurch mal schauen, was die nächste Altersstufe auf dem Platz nebenan so alles macht:

Na was die können, das können wir auch, schon ganz ohne festhalten - seht mal wir toll wir schon im "Bleib" bleiben können, auch wenn sich unsere Zweibeiner entfernen:

Und natürlich noch eine Runde Kuscheln bei Herrchen:

 

07.07.2022  -  11 Wochen

(8,5 kg)

Einsam ist es geworden auf unserem Welpenspielplatz zu Hause:

 

Im Eiscafé mit meiner Halbschwester Lady Hope, Mama Joleena und Tante Illu:

So spannend mit all den vorbeilaufenden Passanten, dabei auch einige Hunde, dazu Mopeds, Autos, LKW usw.. Aber letztlich auch nicht so viel Neues, also habe ich mich entspannt zu bei meinem Züchterherrchen schlafen gelegt:

Der Stadtspaziergang führte uns vorbei an einem Springbrunnen:

Pause am Fluss, während nebenan die Tauben gefüttert wurden:

Wildes Geflattere:

Am anderen Ufer und über die Brücke kommen zahlreiche Schüler:

Kuschelrunde auf der Couch:

Während die Libellen am Ufer schwirrten:

hatten wir viel Spaß am Wasser:

Links mit Uroma Alasca:

 

13.07.2022  -  12 Wochen

(8,9 kg)

Waldspaziergang:

 

 

 

 

 

 

 

 

Spaziergang entlang der Autobahn:

 

 

 

 

In der Stadt:

 

 

 

 

In der Hundeschule:

 

Auf der Wackelbrücke:

 

 

17.07.2022  -  13 Wochen

(9,3 kg)

Im Hintergrund wird grade der gelandete Heißluftballon herabgelassen:

 

22.07.2022  -  13,5 Wochen

(9,8 kg)

 

Normalerweise wissen wir, dass  erlauben uns unsere Zweibeiner nicht ins Feld zu gehen, aber jetzt wo sie frisch abgeerntet sind, war die Freude groß beim gemeinsamen "Run" über die Stoppelfelder, beim gemeinsamen Morgenspaziergang mit Frauchen:

 

In der Hundeschule:

 

 

Auf der Wackelbrücke:

 

 

 

24.07.2022  -  14 Wochen

(10 kg)

Nach dem Motto, was lange währt wird endlich gut, habe auch ich eine ganz tolle Familie gefunden. So ging es für mich heute nach Nordrhein-Westfalen - mein neuer Rufname ist "Jamie":

 

Auf der Heimfahrt:

 

 

 

Geburt - 9 Wochen                                              14,5 Wochen - 1 Jahr

 

 

 M-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home