29.06.2022  -  10,5 Wochen

(8,7 kg)

 Waldspaziergang:

Am Ende der Woche war bei uns an der Haustüre vorbei die Zufahrt zu den Deutschen Ralley Meisterschaften, das war spannend zu sehen:

Ganz relaxt haben wir das Spektakel über uns ergehen lassen, samt sehr laut aufdröhnenden Motoren, laut knallenden Fehlzündungen, quietschenden Bremsen, die wir den ganzen Tag zu hören bekamen und über uns kreisendem Hubschrauber für die Fernsehaufnahmen sowie direkt neben uns der Feuerwehrposten zur Streckenabsicherung:

 

 

 

Ganz artig und brav, genauso wie die anderen Rudelmitglieder, lassen wir die lauten Fahrzeuge vorbeiziehen, ohne weg oder hinterher zu laufen:

 

Ein kühles Fußbad, in Kombi mit einem schönen Spiel, an diesen heißen Tagen, ist eine schöne Abkühlung:

 

Und unten drin spiegelt es sich so schön:

 

In der Hundeschule:

Mal schauen, was die nächste Altersgruppe nebenan so treibt - ob wir da auch bald hindürfen?

Die wackelnden Gerätschaften wurden genau erforscht:

Schaut mal wie toll wir "Bleib" machen und das als die jüngsten Teilnehmer und unserem ersten Hundeschulbesuch:

 

Fremdkuscheln gehen:                                                                                     

Küsschen für mein Züchterherrchen:

 

 

Und dann habe auch ich meine liebe Familie gefunden aus Nordrhein-Westfalen, die meine Züchterfamilie schon ewig kennt:

 

07.07.2022  -  11 Wochen

 

 

Aber wie das Leben so spielt "Leben ist das was passiert, während man Pläne macht" ergaben es die Umstände, dass ich nochmal zurück zu meiner Züchterfamilie gekommen bin. Die Freude war um so größer, als sich eine gute Woche später abzeichnete, dass ich in zwei Wochen doch wieder zurück kann zu meiner lieb gewonnen neuen Familie! Mein neuer Rufname ist schön klingende japanische Name "Nikkyo":

 

Nun noch ein paar Bilder von meiner Zeit bei meiner Züchterfamilie:

13.07.2022  -  12 Wochen

(9,5 kg)

Waldspaziergang:

 

Meine Lieblingsschlafstellung, hinten schön weit ausgestreckt:

 

 

 

 

 

Später will ich mal Tiefseetaucher werden und über jetzt schon mal, indem ich mit dem Kopf durchs Wasser gehe, so dass er bis zu den Ohren nass ist - Cousie Kacy schaut ganz fasziniert:

Und dann eine Kneippkur - Wasser treten:

 

Und hinaus:                                     Schütteln:                                                                                        

 

Mama hat wieder geholfen mich trockenzulecken, so dass ich einige Zeit später wieder hoffähig war:

 

 

 

 

 

Spaziergang an der Autobahn:

 

 

Stadtspaziergang:

 

 

In der Hundeschule ganz entspannt auf der Wackelbrücke:

 

Hier gibt es viele nette Leute, die auch begrüßt werden wollen:

 

 

17.07.2022  -  13 Wochen

(9,8 kg)

Im Hintergrund wird der eben gelandete Heißluftballon herabgeholt:

 

22.07.2022  -  13,5 Wochen

(10,4 kg)

Normalerweise wissen wir, dass  erlauben uns unsere Zweibeiner nicht ins Feld zu gehen, aber jetzt wo sie frisch abgeerntet sind, war die Freude groß beim gemeinsamen "Run" über die Stoppelfelder, beim gemeinsamen Morgenspaziergang mit Frauchen:

Mittags:

 

 

 

 

 

Am nächsten Morgen:

 

In der Hundeschule:

 

Auf der Wackelbrücke:

 

 

25.07.2022  -  14 Wochen

 

 

 

Ein paar Tage später war mein Großcousin Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow"), ganz links auf dem Bild, zu Besuch:

und mein Onkel Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"), der 2. von links, seinem Mitbewohner, ein Sohn von meiner Oma Hope ("Rose River's Cherished Hope"), ganz rechts unten auf dem Bild:

 

 

 

 

01.08.2022  -  15 Wochen

(11 kg)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann hieß es auch für mich auszuziehen, wieder zurück zu meiner neuen Famlie, die ich gleich freudigst begrüße habe! Dort angekommen habe ich mich auch gleich wieder dort "zu Hause" gefühlt!

 

 

Geburt - 10 Wochen                                  15 Wochen - 1 Jahr

 

 

Nächster Welpe

 

M&N-Wurf: Galerie ab 7 Wochen

 

M&N-Wurf: Galerie 5 - 6 Wochen

 

M&N-Wurf: Galerie Geburt - 4 Wochen

 

 

 M-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home