Juli 2021  -  1,5 Jahre

 

 

 Zwei Wochen später:

Heute war meine 6 Jahre alte Cousine "Rose River's Dark Moonlight" (Daisy) zu Besuch mit ihrer lieben Familie, während ich im Hintergrund mit meiner 7 Monate alten Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise") spiele:

 

August 2021

An einem anderen Tag ist mein älterer Halbbruder Ryu ("Rose River's Galactic Storm"), ein Deckrüde unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., zu Besuch gekommen, mit seiner lieben Familie:

 

 

Spaß am 4er-Welpentunnel, mit Kacy und Illu, auch wenn die Röhren eigentlich viel zu klein sind für uns Große:

 

Heute war einer meiner anderen Halbbrüder zu Besuch, Cash ("Rose River's Glamours Pride"), ebenfalls ein Deckrüde unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., zusammen mit seinem lieben Frauchen und hier mit unserer gemeinsamen Mama Hope ("Zuchthündin: "Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"). Momentan ist ihr Fell zurückgeschnitten, da sie ihren dritten und damit letzten Wurf aufzieht ("L-Wurf"):

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mum:

 

 

Zwei Tage später beim Spaziergang, zusammen mit meinen jüngeren Halbgeschwistern, die noch im Welpenwagen sitzen und gleich laufen gelassen werden; ich und Mama Hope stehen schon erwartungsvoll vor dem Wagen:

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

 Die Kleinen brauchen schon seit lange nicht mehr sauber gemacht zu werden, aber ich liebe es trotzdem, sie von Kopf bis Fuß zu umsorgen.

 

Ein paar Tage später:

 

 

 

Am nächsten Tag:

Probesitzen im Welpenwagen, so schön sich chauffieren zu lassen:

 

 Am nächsten Tag ist uns Lenny ("US Import Overland Opening Night") besuchen gekommen mit seinem lieben Frauchen, um die Welpen anzuschauen, denn schließlich ist er der Vater:

 

 

 

Rechts Lenny Mitbewohner "Merlin":

 

 

 

 

 Zwei Tage später:

Heute hatten wir wieder Besuch, links ist mein älterer Halbbruder "Gino" und rechts mein Cousin "Luca":

 

Welpenwageninspektion:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mäulchen sauber lecken nach dem Fressen:

 

 

 

Ein paar Tage später:

 

 

Heute ist Cash wieder zu Besuch gekommen, da der kleine Lancelot bei ihm einziehen wird:

Erdkunde:

 

 

 

September 2021

Ausflug an die Küste:

 

Unten links meine Uroma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"), die in den nächsten Tagen 15 Jahre alt wird:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie meine Oma Alasca und früher auch Uroma Sunny, bin ich eine richtige Wasserratte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Tante Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

 

Mit Oma Alasca ins kühle Nass:

Ich liebe Wasser, egal ob süß oder salzig:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mum:

Heute gab es ein schönes Treffen mit Tante Rose links ("Rose River's Charming Rose") und ihrer lieben Familie, zu der auch zwei hübsche Shelties gehören:

 

Links ist Oma Alasca:

 

In der Hundeschule:

 

Mit Kacy:

 

 

 

 

Heute gab es bei stürmischem Wetter ein schönes Treffen mit meinem älteren Halbbruder Gino und meinem Cousin Luca und seinen lieben Zweibeinern:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Braves Abliegen im Restaurant:

 

 

1 Jahr                                                    2 Jahre

 

 

 

 Nachzuchten

 

 

J-Wurf

 

 

 

Home