6 Monate   -   05.07.2018

(59 cm)

Zu Besuch bei meiner Züchterfamilie:

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mum Hope (Rose River's Cherished Hope) kann man so toll toben und links ist meine Oma Alasca (Rose River's Alasca White):

 

Ganz rechts ist Uroma Sunny (Baltic Autumn Sun) mit meinem Züchterherrchen:

 

Oben kommt noch meine Tante Blues (Rose River's Blues of Paradise) ins Bild:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-------------

 

 

 

 

 

 

-------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Monate   -   28.07.2018

Mit einem Juniorfrauchen:

Links sind viele Störchen, aber die können mich nicht beeindrucken:

 

Im Harz:

Ein paar Tage später zu Besuch bei meiner Züchterfamilie und einem schönen Spaziergang zu einem der vielen Seen dort; links neben mir meiner Mutter Hope (Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope) und rechts Oma Alasca (CH Rose River's Alasca White) und Uroma Sunny (CH Baltic Autumn Sun):

Alasca schaut zu, wie ich den Kopf so tief ins Wasser stecke:

Nochmal, wie mit einem Pflug, kann ich mit dem Kopf durchs Wasser gehen; das soll mir erst mal einer nachmachen:

Tante Blues (CH Rose River's Blues of Paradise) und Hope lassen mich nie aus den Augen:

 

 

Der jüngste Spross der Rose River Collies, mein Cousin Rose River's Hero of Paradise, darf mit seinen vier Wochen noch den Großteil der Strecke auf dem Arm verbringen:

So spannend:

Am nächsten Tag eine kleine Abkühlung am Fluss in der Sommerhitze:

Und gleich wieder  mit der Nase hinein:

 

 

Und noch ein schönes Spiel mit Mama:

 

 

8 Monate   -   26.08.2018

Auf der Europasiegerschau 2018, unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V., habe den ersten Platz gemacht, mit Bestnote vv (vielversprechend), unter der amerikanischen Richterin Krista Hansen vom AKC (American Kennel Club), mit einem tollen Richterbericht:

"Front and croup very good, muzzle very good, stop good, dentition good, underjaw good, gate is very good"

Bei der Auswahl zum Europajugendsieger habe ich den zweiten Platz gemacht:

 Zudem habe ich, schön vorgeführt von meinem Juniorfrauchen Carla, den 2. Platz beim Juniorhandling gemacht:

 

 

 Wir sind so stolz auf Euch!

 Zudem gab es noch ein tolles Treffen mit meinen Geschwistern, hier in Reihenfolge der Geburt:

 

 

 

Und einen schönen Spaziergang mit meinem Cousin Hero:

 

Ganz links mein Onkel Sunny (Ju.CH Rose River's Catch the Wind), in der Mitte mein Vater Snowy (Ju.CH, CH Glistining White of Murphy's Ranch) und rechts meine Wenigkeit:

 

Und hier noch ein schöner Spaziergang mit meinem Bruder Cash (Rose River's Glamours Proud):

 

 

 

 

 

 

9 Monate   -   21.09.2018

Mit meiner Freundin Coco, die genauso alt ist wie ich:

 

Hier kann man schön sehen, wie groß ich geworden bin. Das linke Bild ist vom 15. Februar, da bin ich 2 Monate alt und das linke ist von heute:

 

9,5 Monate   -   07.10.2018

Heute gab es ein tolles Treffen mit meinem Bruder Gino (Rose River's Glorious Midnight Moon), als ich meine Züchterfamilie besucht habe:

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mutter Hope (Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope):

 

 

 

 

Entlang einer schönen Wasserburg:

 

 

 

 

Unsere Mum ist immer dabei:

 

 

 

 

Eine Ruhepause, während unsere Zweibeiner Kaffee trinken:

 

Danach ging es weiter im Garten:

 

 

 

 

10 Monate   -   13.10.2018

 

 

 So schöne Gähngrimassen kann ich ziehen, schaut mal haha:

 

 

10,5 Monate   -   26.10.2018

 

11 Monate   -   24.11.2018

 

Am nächsten Tag hatten wir ein schönes Treffen mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) im Kölner Süden:

Es gab ein freudiges Wiedersehen mit vielen Verwandten, wie hier rechts mit meinem Bruder Gino, meiner Mutter Hope und Großtante Snowy:

 

 

 

 

9 Wochen - 5 Monate                                                    1 Jahr

 

 

G-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home