Juni 2020  -  6 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Braves Warten an der Rinderweide am Parkplatz, während Herrchen das Parkticket zieht:

 

Juli 2020

Heute hatten wir ein schönes Treffen mit Freunden in unserem Tal:

Der 2. von links ist mein Sohn Ryu ("Rose River's Galactic Storm"), inzwischen Deckrüde in unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V.:

 

 

Ryu mit meiner Tochter Joleena:

Links mein Sohn Luca ("Rose River's Glorious Midnight Moon"), der auch ein anerkannter Deckrüde in unserem Verein ist:

 

August 2020

Hier bin ich links:

 

 

September 2020

Am Strand:

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Tochter Joleena:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2020

Braves Warten und mittendrin ist Sam zu Besuch:

 

 

 

Unten links ist mein Halbbruder Shadow ("Rose River's Evening Shade"), auch ein Sohn meiner Mutter Alasca:

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute ist ein fieser heftiger eisiger Wind und auch das Wasser ist eisekalt und die Wellen sind hoch - da muss man nicht ins Wasser gehen - viel zu gefährlich. Doch leider ist meine Tochter Joleena eine unverbesserliche Wasserratte. Also was mache ich, zeige ihr mit allem, was körpersprachlich möglich ist, von Spielaufforderungen bis hin zum eigenen Hinlegen ins kühle Nass, dass so doch bitte herauskommen soll:

Und dann endlich, nach gefühlten Ewigkeit, kommt sie endlich und gleich verwickle ich sie in ein Spiel, damit sie auch hier bleibt:

Und hier am Priel ist es sehr viel besser, wärmeres Wasser ohne Wellen, perfekt und jetzt nur noch Joleena weiter in ein Spiel verwickeln:

 

 

 

 

 

 

Braves Warten, während die Kutsche samt Hunde passiert:

 

 

 

 

 

 

5 Jahre                                                           6,5 Jahre

 

 

 

Zuchthündin: "Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"

 

 

 

C-Wurf

 

 

Home