12.09.2021  -  2,5 Monate

(9 kg)

 

 

Einen Großteil der Spaziergänge verbringe ich noch im Welpenwagen, damit meine jungen Beinchen keinen Schaden nehmen:

Uroma Sunny's Wagen ist auch sehr bequem. Mit ihren 15 Jahren ist sie ("CH Baltic Autumn Sun") nicht mehr ganz so mobil:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den Sonnenuntergang mit Herrchen:

 

 

 

 

Heute gab es ein schönes Treffen mit Tante Rose ("Rose River's Charming Rose"), ganz links, eine Schwester von meiner Mama Hope und ihren lieben Zweibeinern samt ihrer hübschen Shelties. Ich bin im Welpenwagen:

Mit meiner Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

 

Viel Spaß in der Hundeschule! Das Bällebad ist nicht nur mit Bällen, sondern auch mit Wasser gefüllt, was für ein Gaudi:

Keine Angst vor der raschelnden Knisterfolie:

 

Ganz cool auf dem Wackelbrett, samt bravem Absitzen. Mich kann so leicht nichts erschüttern:

Auch die Bretter dieser Wackelbrücke schwingen hin und her:

Ganz entspannt über die Wippe, ähnlich der aus unserem Welpenauslauf:

 

 

 

Ganz rechts ist meine Oma Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

 

 

 

 Die zweite von oben links ist meine Cousine Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"):

 Links ist meine Tante Blues ("CH Rose River's Blues of Paradise"):

 

 

 

 

 

Heute haben wir meinen Halbbruder Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon") und meinen Cousin Luca ("Rose River's in the Moonlight Shadow") besucht, hier beim gemeinsamen Mahl (rechts):

 

 

 

 

 

Oktober 2021  -  3 Monate

 

 

 

 

Mit meiner Halbschwester Jo ("Rose River's Joleena"):

 

 

Puppytraining macht Zwei- wie Vierbeinern Spass:

 

Braves Abliegen, während die Zweibeiner ihr Mahl genießen:

 

 

 

Mit Illu:

 

 

Mitte Oktober beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V. bei Bad Dürkheim:

 

 

 

Zwischendurch hieß es verweilen im Welpenwagen:

Hinter mir Tante Blues:

Mit meiner Halbschwester Joleena:

 

 

Es waren viele Rose River Collies mit dabei, wie die dritte von links ist Tante Daisy ("Rose River's Dark Moonlight"), hinter mir ist an der orangenen Leine meine sablefarbene Nichte Lucy ("Rose River's Kashmir Silk"), eine Schwester von Kacy. Ein Stück weiter, auch gehalten von ihrem Herrchen, ist meine Cousine Sunny ("Rose River's Dawning Sun"), dahinter nebeneinander links meine Tante Snowy ("Rose River's Blowing Snow"), daneben meine Cousine Dream ("Rose River's Dream of Paradise"), die Mutter von Kacy und Tochter von Blues. Und rechts folgen dann noch mein Onkel Shadow ("Rose River's Evening Shade") und mein Halbbruder Ryu ("Rose River's Galactic Storm"), beide Deckrüden unseres Vereins:

 

 

 

 

Ich liebe es bei Uroma Sunny zu liegen:

 

Heute hatten wir lieben Besuch von meinem Halbbruder Ryu ("Rose River's Galactic Storm"), einem anerkannten Deckrüden unseres Vereins und seinem Frauchen.

Beim Spaziergang war es recht nebelig:

 

 

 

 

8,5 Wochen - 2 Monate                                  3,5 - 5 Monate

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home