"Rose River's  Lightning Flash"

Hündin            Dark Sable / White

 

28.06.2021  -  Geburt

(360g)

Mama Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") packt mich aus der Fruchthülle aus und durchbeißt die Nabelschnur:

Ein paar Stunden später bin ich soweit abgetrocknet - durch das Blitzlich wirkt meine Farbe heller als sie tatsächlich ist:

 

01.07.2021  -  3 Tage

(470g)

 

Am nächsten Tag:

 

03.07.2021  -  5 Tage

(570g)

 

05.07.2021  -  1 Woche

(745g)

 

09.07.2021  -  1,5 Wochen

(1030g)

 

Ein paar Tage später:

Schaut mal, ich habe einen Berg namens Mama bestiegen:

Und da soll ich wirklich wieder runter? Juppi, was für ein Spaß!

Mhm Mama, was hast Du denn leckeres da zu fressen:

 

13.07.2021  -  2 Wochen

(1340g)

 

 

 

19.07.2021  -  3 Wochen

(1805g)

 

 

 

 

 

 

21.07.2021  -  3,5 Wochen

(2005g)

 

 

 

24.07.2021  -  3,75 Wochen

(2260g)

Mit Tante Illu ("Rose River's Illumination of Paradise"), die auch einen aparten Fleck in der Halskrause hat:

Erster Kontakt mit dem Wassernapf, schmecken tut es nicht so wirklich gut, im Gegensatz zu Mamas leckerer Milch, aber als Fußbad eine tolle Sache:

 

 

28.07.2021  -  4 Wochen

(2720g)

Zum ersten Mal auf dem Balkon:

Und gleich wurde das Wackelbrett ausprobiert (rechts):

 

02.08.2021  -  5 Wochen

(3190g)

Ein toller Schlafplatz, hier auf meiner 7 Monate alten Nichte Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

 

 

 

 Im Garten:

 

Wir haben jetzt regelmäßig nette Besucher, die freudig erforscht werden:

 

 

05.08.2021  -  5,5 Wochen

(3690g)

Mit Mama Hope:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.08.2021  -  6 Wochen

(4350g)

Beim Spaziergang, hier mit meiner älteren Halbschwester Joleena:

 

 

13.08.2021  -  6 Wochen

(4800g)

 

Mit Kacy:

 

 

 

 

18.08.2021  -  7 Wochen

(5500g)

Am nächsten Tag:

Einen Tag später, in unserem Pool (links):

Zwei Tage später, lasse ich mich gerne auch mal eine Runde chauffieren. Hier an dem Wagen können wir rein und raus, so wie wir wollen und Aufspringen während der Fahrt macht besonders Spaß:

Ich liebe Blumen:

 

23.08.2021  -  8 Wochen

(6500g)

Mit dabei, mein große Halbbruder Gino ("Rose River's Glorious Midnight Moon"), inzwischen erfolgreicher Deckrüde unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V.:

 

Schäkern mit Mama Hope:

Spielaufforderung von Oma Alasca:

 

 

Joleena und die anderen Großen lecken uns immer wieder noch liebevoll umsorgend ab,

wie hier das Mäulchen saubermachen nach dem Fressen, sie bei mir und Mama bei Lancelot:

 

 

Oma Alasca schaut nach mir, ob alles OK ist:

 

Entspannt auf dem Gitterrost:

Am nächsten Tag war wieder Leinenführigkeitstraining angesagt und Stufen steigen:

Mit Uroma Sunny:

Und immer wieder geht es über die unterschiedlichsten Bodengründe, v.a. immer wieder rutschige und glänzende, aber wir machen das prima:

Am nächsten Tag:

Ich liebe es mit nach hinten gestreckten Beinen darzuliegen, immer ein guter Vorbote für gute Hüften:

 

 

28.08.2021  -  8,5 Wochen

(7100g)

Spielaufforderung von Oma Alasca:

 

Am nächsten Tag hieß es auch dann für mich, umzuziehen in mein neues zu Hause in Nordrhein Westfalen, bei ganz lieben Menschen, bei denen ich mich gleich wohlgefühlt habe:

 

 

9 - 12 Wochen

 

 

nächster Welpe

 

L-Wurf: Galerie 5 - 8 Wochen

 

L-Wurf: Galerie Geburt - 4 Wochen

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home