01.01.2024  -  10.5 Monate

 

 

Mit meinem Mitbewohner Onkel Ivy ("Rose River's Ivanhoe"):

 

02.08.2023  -  25 Wochen

 

04.05.2023  -  14 Wochen

(11,6 kg)

 

 

04.05.2023  -  12 Wochen

(10 kg)

Meine Zweibeiner sind stolz auf mich, wie toll ich schon durch die Innenstadt mitlaufe. Braves Abliegen im Geschäft:

 

Wasserspiele:

 

28.04.2023  -  11 Wochen

(9,5 kg)

Mit meinem lieben Mitbewohner Onkel Ivy ("Rose River's Ivanhoe"):

 Wir beiden harmonieren so schön miteinander, mal fordert der eine zum Spielen auf, mal der andere, wir haben einen riesen Spaß miteinander. Ich war auch schon mit bei den Pferden und habe mich dort von meiner ganz entspannten Seite gezeigt so nah an den "riesigen" Tieren.

 

22.04.2023  -  10,75 Wochen

(9,3 kg)

 Mein Rufname ist "Odin" geblieben und bin nun in meinem neuen zu Hause; hier nach meiner Ankunft:

 

Am nächsten Tag:

 

 

 

Geburt - 9 Wochen

 

 

 O-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home