Dezember 2022  -  8 Monate

Ich, wenige Tage bevor ich 8 Monate alt werde, mit meinem Mitbewohner Cody (Clyde vom Pulverbuck):

Meine Lieblingsliegestellung, hinten weit ausgestreckt:

 

Februar 2023  -  10 Monate

Ein geliebter Liegeplatz (rechts) meiner kleinen Mitbewohnerinnen, aber wenn ich mich ganz klein zusammenklappe, dann passe ich auch hinein:

Mit meinen drei Mitbewohnern, Cody, Smilla und Luni:

 

Ein paar Tage später:

 

April 2023  -  12 Monate  (1 Jahr)

Heute bin ich 1 Jahr alt geworden, genauso wie meine liebe schneeweiße Mitbewohnerin Sybil:

Habe ich mich nicht schön gemacht:

 

Juli 2023  -  15 Monate

Mit all meinen lieben Mitbewohnern, Smilla, Luni, Cody, ich und hinten Sybil:

 

 

Dezember 2023  -  20 Monate  (1,5 Jahre)

Schlafen auf verschiedenen Etagen:

Heute gab es ein schönes Treffen mit ein paar anderen netten Vierbeinern, nebst meinen lieben Mitbewohnern:

 

 

 

So ein Spaß:

 

 


 

 

 9,5 - 29 Wochen                                   Geburt - 9 Wochen

 

 

N-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home