März 2024 - 13 Monate

 

 

 

 

 

Februar 2024  -  12 Monate

Am 7. Februar bin ich 1 Jahr alt geworden!

 

 

 

 

Januar 2024  -  11 Monate

 

 

 

 

 

 

 

 

Momentan bin ich mit meinem Rufnamen "Abby" auch im Fernsehen zu sehen bei RTL "Martin Rütter - Die Welpen kommen".

 

Ganz entspannt in der Stadt, samt Optiker:                                                                                                    

 

 

 

29.12.2023  -  41 Wochen  (10 Monate)

 

25.11.2023  -  41 Wochen  (9,5 Monate)

Ich war mit dabei, beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V. (AC e.V.), mit anschließender Weihnachtsfeier:

Mit dabei war, nebst vieler Verwandtschaft auch mein Bruder Davy ("Rose River's One Touch of Mystery"):

 

 

 

 

 

 

 

17.11.2023  -  40 Wochen  (9 Monate)

 

12.10.2023  -  35 Wochen  (8 Monate)

 

 

18.09.2023  -  31 Wochen  (7 Monate)

 

04.09.2023  -  29 Wochen

 

23.08.2023  -  28 Wochen

 

 

15.08.2023  -  27 Wochen  (6 Monate)

(19 kg)

 

 

 

03.08.2023  -  25 Wochen

 

Auch bei diesem Spielzeug rechts habe ich in kurzer Zeit den Dreh raus gehabt:

Wieder ganz entspannt bei der Probe mit dabei:

 

17.07.2023  -  22 Wochen

(17 kg  -  53 cm)

 

06.07.2023  -  21 Wochen

 

29.06.2023  -  20 Wochen

So interessant:         Das Gerät rechts beherrsche ich perfekt. Oben drauf gedrückt fällt unten Trockenfutter heraus;

                                      dann muss ich nur noch die Klappen mit der Nase anheben und schon kann ich es herausholen:      

 

23.06.2023  -  19 Wochen

(14 kg)

 

 

 

 

 

 

Spaß in der Hundeschule:

 

26.05.2023  -  15 Wochen

 

 

 

13.05.2023  -  13 Wochen

(10,2 kg)

Ganz entspannt unangeleint an den Pferden vorbei:

 

14.04.2023  -  9 Wochen

(7 kg)

Da meine Zweibeiner in der tollen Band "Oldever" spielen, wird zwischendurch auch mal geprobt und ich kann mir aussuchen, ob ich mit ins Musikzimmer gehe. Welch Frage, natürlich habe ich mich gleich entspannt dazu gelegt:

entweder auf meine Decke oder bei den Instrumentenkästen. Ein paar Wochen später durfte ich sogar mit in die Schulaula und auch da habe ich ganz brav gelegen!

Darf ich vorstellen, eine nette halbjährige Französische Bulldoggendame, die uns regelmäßig besuchen kommt:

Gemeinsam unterwegs:

 

 Und es gibt auch andere nette vierbeinige Kumpanen:

 

 

08.04.2023  -  8,5 Wochen

(6,5 kg)

Ich heiße jetzt "Abby". Das RTL-Fernsehteam war auch noch am nächsten Tag da und war ganz begeistert, wie entspannt ich weiter war und wie toll ich schon an der Leine laufe.

Lieber Vierbeiniger Besuch:

Zwei Tage später habe ich meine Zweibeiner mit ins Restaurant begleitet

 und war dann gleich schön ruhig und habe mich schlafen gelegt:

während meine Zweibeiner lecker gegessen haben:

Schulbesuch:

 

 

Geburt - 8 Wochen

 

 

 O-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home