05.02.2021  -  8,5 Wochen

(6,6 kg)

Noch ein letztes Bild bei meiner Züchterfamilie:

 

 Meinen schönen Namen Velvet, habe ich weiter behalten.

Hier gibt es nette vierbeinige Kumpanen:

Auch wenn Langhaar Collies normal keine Mäntelchen brauchen, so habe ich bei der für Deutschland sehr unüblichen extremem Kälte derzeit, ein schönes Mäntelchen bekommen:

Warm eingepackt, bei Herrchen auf dem Arm, wenn der Weg zu lang wird:

 

17.02.2021  -  9 Wochen

 Meine beiden Lieblingsspielpartner hier, links meine Neufundländerfreundin und rechts mein Bernhardinerfreund:

Wer braucht ein Kissen, wenn man so tolle riesige kuschelige Freunde hat:

 

08.03.2021  -  12 Wochen

(9,7kg)

 

Braves Warten in der Hundeschule, denn wie heißt das Zauberwort: "Frustrationstoleranz", das Wichtigste was zu erlernen ist und ich bin schon auf einem prima Weg dorthin:

 

 

29.03.2021  -  15 Wochen

Mein gepanzerter Mitbewohner:

 

 

 

 

11.04.2021  -  17 Wochen

Als meine Freundin Wanda ins Wasser gelaufen ist, bin ich gleich hinterher und das erste Mal geschwommen, auch wenn es nicht so ganz geplant war, aber alles ist gut:

 

 

 

 

 

04.05.2021  -  21 Wochen

 

 

August 2021  -  8 Monate

So lecker:

 

 

Anfang September 2021  -  8,5 Monate

Heute war ich meine Züchterfamilie besuchen, das war ein freudiges Wiedersehen! Links von mir ist meine Uroma Alasca und rechts meine neue Mitbewohnerin "Rose River's Lunar Eclipse", meine Großcousine, die wir "Mellie" nennen werden:

Mit meinem Herrchen:

Mit meiner Schwester Kacy ("Rose River's Konquest of Paradise"):

 

 Wieder zu Hause - Alles im Duett:

Mellie hat sich gleich wohl bei mir gefühlt, genauso wie vorher bei meiner Schwester Kacy durfte sie sich gleich dicht mich ankuscheln:

 

September 2021  -  9 Monate

So schön mit Mellie, leider kann man den leisen Singsang dazu nicht hören:

 

Oktober 2021  -  10 Monate

Beim Renovieren helfen macht so müde!

2 Wochen später:

 

 

Dezember 2021  -  12 Monate  (1 Jahr)

Heute, am 09.12., bin ich 1 Jahr alt geworden - Happy Birthday!

 

 

 Frohe Weihnachten!

 

Januar 2022  -  13 Monate

 

 

Februar 2022 - 14 Monate

Heute vor einem Jahr bin ich bei meiner Familie eingezogen!

 

Mai 2022 - 17 Monate

 

September 2022 - 21 Monate

 

 

 

November 2022  -  16 Monate

 

 

März 2023 - 2 Jahre

 

 

 

April 2023

 

September 2023

 

 

 

Geburt - 8 Wochen

 

 

K-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home