Oktober 2020  -  4,5 Jahre

 Wir haben ein paar schöne Tage in Zeeland verbracht:

 

Wir waren nicht alleine dort. Ganz links und

hier sieht man meine Halbschwester Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope"), mit einem genauso schön dunklem Dark Sable:

Vor mir ist Joleena, die jüngste Tochter von Hope:

       Mit Joleena:                                                                           

 

Links meine Mutter Alasca ("GCH, CH Rose River's Alasca White"):

 

 

 

 

 

 

 

Rechts meine Nichte Illumination, eine Tochter von meiner Halbschwester Blues:

Mit Joleena und Illu:                          

 

 

 

 

Ganz vorne meine 14 Jahre alte Oma Sunny ("CH Baltic Autumn Sun"), die inzwischen schon Ururoma ist:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spaziergang in den Sonnenuntergang:

 

 

 

 

Am anderen Tag ein gemeinsamer Strandspaziergang:

 

 

 

                                                                     Mit meiner älteren Halbschwester Blues:

Mit Joleena:

 

 

 

 

 

 

Kuscheln mit meinem Herrchen:

 

 

Mit meinem Frauchen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsame Einkehr unten:                                                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2021  -  5 Jahre

Heute hatten wir ein schönes Treffen mit meiner älteren Halbschwester Snowy ("Rose River's Blowing Snow") und meiner Nichte Dream, die gerade erst so langsam wieder am Aufhaaren ist nach der Welpenzeit:

Mit ihren lieben Zweibeinern:

 

Mit meinen lieben Zweibeinern am Auto:

Mit Frauchen:

 

Juli 2021

Mit meinen lieben Zweibeinern:

 

Relaxt unterwegs auf dem Wasser:

 

 

 

 

Oktober 2021

Heute haben meine lieben Zweibeiner den Vereinsspaziergang (Amerikanische Collies Europa e.V.) organisiert und eine toller Spaziergangsrunde ausgewählt, entlang viele Wiesen, auf den wir toben konnten. Und anschließend gab es Kaffee & Kuchen und abends wurde lecker gegrillt. Hier bin ich jeweils ganz hinten zu sehen:

Mittendrin:

 

 

 

Mit meinem Herrchen:

Mit meinem Frauchen:

 

 

 

 

 

 

 

März 2022  -  6 Jahre

 

Juli 2022

 

 

 

Dezember 2022

Inzwischen bin ich 7 Jahre alt geworden.

 

Januar 2023

 

 

 

 

April 2023

 

 

November 2023

Ein kleiner Spaziergang im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung, mit den noch Verbliebenen:

 

Zwei Wochen später beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) im Kölner Süden:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2,5 - 4 Jahre                                                    Geburt - 8 Wochen

                                                            

E-Wurf

Nachzuchten

Home