24.07.2019  -  10 Wochen

(7,2 kg)

Eine schöne Abkühlung am See:

 

Mit meiner Schwester Illu (Rose River's Illumination):

 

Zusammen mit Oma Alasca ("CH Rose River's Alasca White") hinten und Tante Hope ("Eu.Sg., Int.CH Rose River's Cherished Hope") vorne:

                                                       Ganz entspannt über die Gitterbrücke:

 

 

 Meine zur Zeit ganz abgehaarte Oma Alasca ist immer für ein schönes Spiel zu haben:

 

 

Ein paar Tage später; man kann jetzt förmlich zuschauen, wie wir wachsen, immer hochbeiniger und länger werden:

 

 

                                     Mit Oma Alasca:

Mit Illu:                                         

                                                                  Spiel mit Tante Hope:

 

 

Beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V. war ich auch mit dabei, ebenso wie einige von meinen Geschwistern (In the Moonlight Shadow, Illumination, Inky Black Jade) und meinem stolzen Papa "Adjani vom Sonnenfeuer" rechts:

Adjanis Herrchen schiebt stolz uns Enkelchen:                                              

Mit meiner Schwester Jade ("Rose River's Inky Black Jade") und meinem Bruder Luca ("Rose River's In the Moonlight Shadow"):

 

 

 

Mit unserer Mama Blues:

Am nächsten Tag:

Rechts mit unserem Neffen Gino (Rose River's Glorious Midnight Moon):

und seinem Bruder Ryu (Rose River's Galactic Storm), beides Söhne von Mamas Schwester Hope:

 

 

30.07.2019  -  11 Wochen

(7,7 kg)

 

Und auch das Fell wird immer länger:

 

 

 

 

Schönes Spiel mit Illu:

 

 

 

 

 

 

Und nun heißt es auch für mich Abschied nehmen und es beginnt ein neuer Lebensabschnitt bei meiner lieben Familie aus Bayern. Mein neuer Name ist Mia und ich bin inzwischen 8 kg schwer:

Hier fühle ich mich gleich rundum wohl. Ich darf jetzt täglich mit meinen Zweibeinern mit zur Arbeit:

Dort sind alles supernette Leute und schöne Wiesen rundherum:

 

10.08.2019  -  12 Wochen

Ein paar Tage später interessante Begegnungen mit neuen netten Kumpanen:

 

15.08.2019  -  13 Wochen

                                             Feel so good!

 

28.08.2019  -  15 Wochen  (3 Monate)

(11 kg)

Artig warten:

 

 

 

26.09.2019  -  19 Wochen  (4 Monate)

(15 kg  -  50 cm)

Bin ich nicht hübsch geworden?

 

02.11.2019  -  24 Wochen  (5 Monate)

(56 cm  -  20 kg)

 

15.12.2019  -  30 Wochen  (6 Monate)

(22,5 kg  -  58 cm)

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

 

01.01.2020  -  33 Wochen  (7 Monate)

Happy New Year!

 

Februar 2020  -  9 Monate

(26 kg  -  61 cm)

 

 

 

 

 

Anfang April 2020  -  10 Monate

 

 

 

Frohe Ostern!

 

Mitte April 2020  -  11 Monate

(26,5 kg  -  62 cm)

Mit meinem Freund Bolle, einem Beauceron.

 

 

 

14.05.2020  -  12 Monate

Heute bin ich 1 Jahr alt geworden:

 

 

 

August 2020

 

 

 

 

 

Oktober 2020

 

Dezember 2020

 

Juli 2021  -  2 Jahre

 

August 2021

On Tour - im Hotelgarten:

 

 

 

 

Geburt - 9 Wochen                                3 Jahre

 

 

I-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home