09.02.2021  -  8,5 Wochen

(6,0 kg)

Noch ein letztes Bild bei meiner Züchterfamilie:

Auf der Fahrt in mein neues zu Hause im Schwarzwald:

Hier gibt es reichlich Schnee:

 

10.02.2021  -  9 Wochen

Kuscheln mit meinem lieben Frauchen:

Ich heiße jetzt "Lucy"!

 

Schaut mal, was für eine hübsche Mitbewohnerin ich habe:

Meine Zweibeiner drehen viele schöne Videos von mir und schicken sie an mein Züchterfrauchen, die sich sehr darüber freut! Und dazu gibt es wunderschöne Fotos, die Ihr hier seht.

Mit schmelzenden Schneeflöckchen auf meiner Nase:

Ich liebe dieses Spielzeug:

Wir nähern uns immer mehr an:

 

20.02.2021  -  10 Wochen

Wie meine Geschwister, liebe ich es den Duft meiner Zweibeiner an einem angenehm kühlen Platz in meiner Nase zu haben, wo man auch nicht verpasst, sollten sie das Haus verlassen:

 

 Besuch in der Hundeschule, wo ich mich prima gemacht habe und auch Gerätschaften, wie hier die Wippe vorbildlich gemeistert habe:

 

26.02.2021  -  11 Wochen

(7,3 kg)

Ganz relaxed habe ich diese hübschen Vierbeiner bestaunt:

 Ein paar Tage später ging es in die Stadt mit vielen spannenden Eindrücken. Genüssliches Relaxen auf Frauchens Schoß, bin ich nicht groß geworden:

 

05.03.2021  -  12 Wochen

 

16.03.2021  -  13 Wochen

Wir haben hier wieder reichlich Schnee:

 

17.03.2021  -  14 Wochen

(9,5 kg)

Viel Spaß in Hundeschule und Herrchen hat schöne Schnappschüsse gemacht:

 

03.04.2021  -  16 Wochen

(11,7 kg)

 

Schöner Schneefall, während wir fleißig in der Hundeschule üben:

 

Ein paar Tage später haben wir beim Spaziergang eine Blindschleiche entdeckt:

Ein genüssliches Schläfchen, 10 Tage später:

 

 

 

 

Mai 2021  -  5 Monate

(15,4 kg)

Mit 22 Wochen:

 

 

Ein paar Tage später:

 

In der Woche darauf:

 

Juni 2021  -  6 Monate

So schnell ist die Zeit verflogen und schon bin ich 6 Monate alt geworden!

 

 

 

 

 

 

Oktober 2021  -  10 Monate

Heute durfte ich zusammen mit meinen Zweibeinern, mit zum Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa e.V.:

Dort habe ich auch reichlich Verwandtschaft getroffen, nebst meiner Züchterfamilie. Links ist hinter mir mein Onkel Ryu (Deckrüde: "Rose River's Galactic Storm"). Auf dem Bild unten ist hinter mir mein Großonkel Shadow (Deckrüde: "Rose River's Evening Shade"), dessen Zweibeiner den Spaziergang organisiert haben und auch mein Papa Ari (unten, ganz rechts) war mit dabei:

 

 

Mit meiner Schwester Kacy:

 Ich bin ganz hinten in der Mitte unter dem Baumstumpf. Der dritte Collie von rechts ist meine Mutter Dream:

 

Vor mir meine Tante Daisy ("Rose River's Dark Moonlight"), eine Schwester meiner Mutter Dream:

 

 

 

 

 

 

Geburt - 8 Wochen

 

 

K-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home