April 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir geht es so gut an Tag 11 nach der Bedeckung, freudig und erwartungsvoll:

 

 

 

 

 

 Drei Tage später zu Hause bin ich noch ruhiger als sonst. Hier liege ich entspannt dar, so als ob ich schon wüsste, dass sich irgendwas in meinem Bäuchlein tut:

 

 

Noch ein kurzes Fotoshooting, bevor es zu meinem Lover geht: 

 

 

 

 

 

 

Denn Ostern sind wir zum Decken nach Bayern gefahren, zu dem schicken Rüden Flynn ("Sunhills Collies Funny Flynn"):

Zwischen uns hat es gleich gefunkt! Meine Spielaufforderungen wurden gleich freudig auf die gleiche Weise beantwortet:

 

Zwischendurch gab es liebevolles Öhrchen und über die Schnauze lecken, so schön, das kann nur Kinder der Liebe geben:

 

 

 

Weiteres Interessantes zu meinem anstehenden Wurf gibt es hier: Trächtigkeitstagebuch  &  Welpen  (bitte anklicken)

 

März 2024  -  2,75 Jahre

Frohe Ostern!

 

Mit dabei beim Spaziergang unseres Vereins Amerikanische Collies Europa (AC e.V.) bei Borken (Westfalen):

Braves Abliegen neben meiner Mutter, ganz links auf dem Foto; in der Mitte brav sitzend (links neben der Blue Merle Hündin) ist meine Schwester Bonnie ("Rose River's Lightning Flash"):

 

Noch nicht wieder ganz im Fell, aber hier kann man links schön mein tolles Gangwerk links sehen und mein schönes Kopfprofil rechts:

Pausenstop:

Mit Kacy:

 

 

 

2 Jahre                                                               Geburt - 8 Wochen

 

 

Zuchthündin - "Eu.Ju.Sg. Rose River's Lady Hope of Mountain Hamlet

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home