9 Wochen   -   18.02.2018

 

 

04.03.2018  -  11 Wochen

(9 kg)

Beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa (AC e.V.), diesmal in Erftstadt:

Ein freudiges Wiedersehen mit meinem Namensvettern Gino (Rose River's Future of Paradise) aus dem F-Wurf:

 

 

Damit es für unsere jungen Welpenbeinchen nicht zu lang wird, wurden wir zwischendurch chauffiert:

geschoben von unserem Züchterherrchen:

 

 

14 Wochen   -   22.03.2018

Heute haben wir kurz entschlossen meine Züchterfamilie besucht und es gab ein freudigen Wiedersehen mit meiner Mutter Hope (Rose River's Cherished Hope); zur Zeit ist sie im kompletten Fellwechsel, wie ihn alle Hündinnen nach dem Abstillen haben:

 

 

 

 

15 Wochen   -   30.03.2018

(11,5 kg)

Heute haben wir uns beim Spaziergang wiedergesehen:

 

So schöne Gänge habe ich:

 

 

 

Mit meiner Oma Alasca (Rose River's Alasca White):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17 Wochen - 10.04.2018

 

 

19 Wochen   -    24.04.2018

 

 

20 Wochen   -   03.05.2018

Mit Oma Alasca:

 

 

 

 

23 Wochen   -   27.05.2018

Beim Spaziergang mit unserem Verein Amerikanische Collies Europa e.V. war ich dabei und habe mich sehr gefreut, nicht nur meine Eltern, sondern auch meinen Bruder Ryu (Rose River's Galactic Storm) und meinen Neffen Magic (Rose River's Feel the Magic) aus dem Parallelwurf wiederzusehen!

So schön kann ich meine Beine werfen:

 

6 Monate   -   04.07.2018

 

 

 

 

 

 

 

7 Monate   -   22.07.2018

(24 kg)

Heute beim Spazieren gehen haben wir meine Züchterfamilie wiedergetroffen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal, was für einen tollen Pool ich bekommen habe:

 

8 Monate   -   14.08.2018

Heute beim Spaziergang war auch der jüngste Spross meiner Züchterfamilie dabei, der 6 Wochen alte Rose River's Hero of Paradise:

Der Rest der Family war natürlich auch dabei, vorne an meine Mama Hope (Rose River's Cherished Hope):

 

 

 

 

Ein schönes Toben mit allen:

Riesen Spass mit meiner Mama:

Heute ist es sehr stürmisch.

 

 

 

So wunderschön!

 

Das fand auch die amerikanische Richterin Krista Hansen vom AKC (American Kennel Club), auf der Europasiegerausstellung für Amerikanische Collies Europa e.V. und hat eine tolle Bewertung in der sehr vollen Jüngstenklasse-Rüden über mich verfasst, da kann ich richtig stolz sein:

"Front is excellent, rear is excellent, croup is excellent, tail set very good, muzzle and back skull very good! Top line good, gate is good, good bone"

Zudem gab es ein tolles Wiedersehen mit meinen Geschwistern, schön aufgestellt in Reihenfolge der Geburt:

 

 

 

9 Monate   -   12.09.2018

 

9,5 Monate   -   01.10.2018

 

Bei einem Spaziergang mit meiner Züchterfamilie:

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Woche später gab es ein schönes Wiedersehen mit meinem Bruder Ryu (Rose River's Galactic Storm), der aus der Schweiz zu einem Besuch bei seiner Züchterfamilie angereist ist:

 

 

 Neben mir meine Mutter Hope:

 

 

 

 Tauziehen:

 

 

 

Ryu und ich unter den wachsamen Augen von unserer Mum:

 

Während die Zweibeiner eine Kaffeepause einlegen, ruhen wir uns auch gemeinsam aus:

Danach geht es im Garten weiter:

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Monate   -   13.10.2018

Mit meinem Freund:

 

10 Monate  -  19.10.2018

 

 Geburt - 8 Wochen                                                            11 Monate -  1 Jahr

 

 

 G-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

 Home