März 2023  -  20 Monate

Mit den Welpen aus Kacy's O-Wurf macht es so einen riesen Spaß zu spielen, natürlich ganz behutsam und fürsorglich:

 

Spiel mit Tante Blues ("GCH Rose River's Blues of Paradise"):

 

April 2023  -  21 Monate

 

 

Mit Illu:

 

 

 

 

 

 

Mai 2023  -  22 Monate

Hier bin ich ganz links zu sehen:

 

 

 

Ganz vorne:

 

 

Erdkunde:

Entspanntes Abliegen im Restaurant:

 

 

 

 

Durch die Beine:

 

 

 

 

 

Und immer wieder treffen wir mal auf nette andere vierbeinige Kumpanen:

 

 

 

 

 

 

 

Braves Warten vor dem Supermarkt:

 

 

 

Mit Illu:

 

Juni 2023  -  23 Monate

Die Zufahrt zur Deutschen Rallye Meisterschaft des ADAC findet direkt vor unserer Haustüre statt und wir schauen ganz entspannt zu:

Auch vom Balkon hat man einen wunderbaren Blick:

Und auch am Zaun entlang:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Hintergrund zieht eine Reitgruppe vorbei:

 

 

 

 

 

 

Mit Mama Hope ("Eu.Sg., CH Rose River's Cherished Hope"):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später, am 28.06.2023 bin ich 2 Jahre alt geworden und ich weiß nicht, ob ich es schon erzählt habe, dass ich alle Anforderungen zur Zuchttauglichkeit bestanden habe!

 

Juli 2023  -  2 Jahre

Mit den Welpen aus Kacy's O-Wurf macht es so einen riesen Spaß zu spielen, natürlich ganz behutsam und fürsorglich:

 

In der Hundeschule:

Braves, ruhiges Absitzen, während laut geklatscht wird:

Und auch weiter brav absitzen, während im Hintergrund einzelne Hunde abgerufen werden und vorbei flitzen:

Braves Abliegen:

Ein paar Wochen später - Halten an der Pylone beim Obedience:

Braves Warten, bis man wieder an der Reihe ist:

 

 

1,25 Jahre                                                               2 Jahre

 

 

L-Wurf

 

 

Nachzuchten

 

 

Home